Früh schon so alt (Fable - Lost Chapters)

Ich bin jetzt gerade erst bei Zwillingskling und bin schon 41 Jahre alt.. habe aber Videos gesehen bei denen die zu dem Zeitpunkt noch lange keine grauen Haare hatten..

Kann mir jemand sagen was ich anders gemacht habe und was es für Möglichkeiten gibt so lange wie möglich seine schwarzen Haare zu behalten?
Da ich finde, dass das komisch ist schon so früh so alt zu sein..

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 22:46 von SamFisher13

7 Antworten

Also die Story hat bei Fable TLC nichts mit dem Alter zutun das man hat. Je mehr man seinen Helden aufpimpt mit Fähigkeiten, desto älter wird er. Also entweder du verzichtest auf das Skillen (würde ich abraten) oder du verwendest den Verjüngerungstrick. Siehe Cheats.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 23:07 von Fablegamer2008

hm, ja ok danke..
dann brauch ich als nächstes ein bisschen Geld xD

ich hab mir auch überlegt nochmal neu anzufangen da ich die Fähigkeiten sehr allgemein geskillt habe und manche nie brauche.. mal schauen dann kann ich die Punkte für besseres Zeug verbrauchen

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 13:50 von SamFisher13

Für den Anfang empfehle ICH auf List zu skillen, bis 3. Dann kannst du Profit mit dem Verkaufen und Kaufen von Tränken machen und somit hast du am Anfang genug Geld. Dann würde ich auf Gesundheit gehen, Zähigkeit kann man erstmal außer Acht lassen weil man durch die guten Rüstungen genug hat, das selbe beim Körperbau. Gute Zauber für Anfanger sind Zeit verlangsamen, Mehrfachschlag-/pfeil und Berserker.

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 16:38 von Fablegamer2008

Wie viel muss Geld man denn in den Tempeln spenden immer um verjüngt zu werden?

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 00:05 von SamFisher13

Sollte alles in der Anleitung bei "Cheats" stehen.

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 13:30 von Fablegamer2008

ja ich habe bisher gefunden ein paar tausend Goldstücke stand da eben bloß und ich wollt fragen was man mindestens spenden sollte.. nja ich brauch jetzt erst mal mehr Geld.. muss ein wenig Handel betreiben..

Also danke schon mal für die vielen Antworten..

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 22:06 von SamFisher13

Deswegen sollte man da reinschauen. Wenn du ganz böse bist musst du nur min 5000 Spenden wenn nicht weniger und wenn das nicht reicht wiederholen und bei sehr gut halt mehr, an die 20.000.

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 18:10 von Fablegamer2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)