Was sollte ich mitnehmen (Runescape)

wenn ich z.b nach lumbridge gehen und wie viel gold sollte ich dabei haben.Habe CB 25.Was gehört zuur grundaustattung?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 22:51 von GTALCSPSP

1 Antwort

Kommt ganz darauf an was du machen willst?
Nimm einfach das mit was du brauchst z.B. eine Axt für Holzfällerei oder eine Spitzhacke für Bergbau usw.

Wenn du ein neues Gebiet erforscht empfiehlt es sich eigentlich immer Grundlegendes wie Werkzeuge und Nahrung mitzunehmen.
In der Spielanleitung findest du zu jedem Gebiet Informationen zu der Ausrüstung die du beim erforschen mitnehmen solltest.

Rüstzeug ist in den Städten der Nicht-Mitglieder Welt eigentlich nicht notwendig, wenn du aber neue Dungeons oder Dörfer erforscht ist es meist zu empfehlen eine Rüstung mitzunehmen.

Zur Grundaussattung würde ich mal auf Werkzeuge tippen wie: Meißel, Hammer, Spaten, Axt, Spitzhacke, Zunderbüchse usw. alles was man eigentlich für Handwerk und andere Fertigkeiten gebrauchen kann.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 13:29 von Ryder32x

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)