son-goku transformation (DB Raging Blast)

wen man son-goku spielt und wen man sich sein transformations feld anguckt da sind 4 felder und zwar ssj 1 ssj 2 und ssj 3 aber da ist das feld unten noch leer also das 4 was ist da für ne transformation

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 23:24 von chris_m

5 Antworten

was :D da ist keine was soll da für eine sein xD
schau mal bei son goten da sind auch mehr frei (ab gesehn von fusion) also ich will damit sagen das auch bei anderen charas mehr platz ist ;)

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 00:44 von Damian(95)

asoo weil ich dachte weil das feld da noch frei ist das man da noch ein höheres level kriegen kan ssj 4 oder so ab ok danke

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 00:48 von chris_m

ja ich will das sie ein spiel machen wo allesssss drinn ist :D schick ma dein name bei ps ;)

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 13:34 von Damian(95)

das feld für richtungstaste unten ist die rücktransformation in einen normalen sayajin bzw. 1.form

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 08:38 von dani211

Also wenn du jetzt z.b ein teamkampf machst,und du vegeta und son goku im team hast kannst du da entweder die port fusion von denen oder die normale fusion wählen.(Gogetta,Vegetto.)

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 21:12 von Gameshark96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)