welches splinter cell ist das beste? (Splinter Cell - Pandora)

welches splinter cell findet ihr am besten
splinter cell
splinter cell pandora tomorrow
splinter cell chaos theory
splinter cell double agent

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 23:30 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo,
Also ich hab alle Teile mehrfach durchgespielt und muss sagen das mir Pandora Tomorrow und Chaos Theory am besten gefallen haben. Wenn ich mich aber auf einen Teil festlegen müsste, dann wäre Chaos Theory mein Favorit da dieser Teil ausgereifter ist und ich die Story und die Level besser fand.

Der erste Teil ist zwar auch gut, aber wenn man einmal die anderen Teile gespeilt hat, vermisst man doch ein paar gewisse Fähigkeiten die Fischer erst in den späteren Teilen bekommen hat.

Double Agent dagegen fand ich nicht so gut, da mir die Story nicht gefallen hat. Allerdings ist die Mission mit dem Tanker Sau Geil und ist eine meiner liebsten aller Teile.
Das langsame rumlatschen im JBA HQ ging mir aber tierisch auf den Sack und nimmt meiner Meinung nach zuviel Spannung aus dem Spiel, auch wenn die Mini Missionen ganz lustig sind.

Da ich aber absoluter Fischer Fan bin, verzeihe ich das aber grade noch einmal ;-) und freue mich auf hoffentlich noch viele weitere Teile.

Gruß Freddy

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 05:23 von Freddy

ich habe mir das viererpack geholt da sind splinter cell
1+2+3+4 drin und preis wert ist es auch

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 21:43 von thesoshooter)

Also ich fand Chaos Theory und Double Agent am besten, wobei man eigentlich sagen kann, gut und spielenswert sind alle.

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 15:45 von Roy_Behr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Pandora Tomorrow

Splinter Cell - Pandora

Splinter Cell - Pandora Tomorrow spieletipps meint: Der bisher beste aller Sam Fisher: Im Solomodus einzigartig, sogar im Multiplayermodus überraschend klasse! Artikel lesen
88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell - Pandora (Übersicht)