Romanze (Mass Effect 2)

Wie kriegt man eine Romanze hin?
Ich hab das spiel heute von der Videothek aus geliehen und check das noch nicht so^^
MFG Kugelsniper99

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 23:41 von KugelSniper99

2 Antworten

Eine Romanze in Me2 ist langwierig, du musst nach jeder Mission mit deiner Angebetenen (nett) reden. Also wie toll du sie findest usw. bevor du dann das Omega 4 Portal (ziemlich am Schluss) betrittst, gehts in Kiste, wenn du alles richtig gemacht hast.
Romanzen gehen als Mann mit: Miranda,Jack,Tali, manche behaupten mit Dr. Chakwas, bin ich mir aber nicht sicher. Kelly (Assisstentin) kann nach der Selbstmordmission für dich strippen, aber das dauert am längsten.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 23:46 von DeadlyhUnt

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Danke aber Ich kann ihr nicht sagen wie toll ich sie finde! Nur ausfragen über Ihren Vater oder Muter Miranda meine ich!
Und naja werd mich mal ranklotzen!

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 18:28 von KugelSniper99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link