doga und unei, Erdkristal? (FF 3)

Komme ich auch nachdem ich von Erdkristal gesegnet wurde noch zu dogas und uneis, und wie? Oder komme ich auch ohne den Schlüssel der beiden im Spiel weiter? Ich will nicht wieder von vorn anfangen :-(

Frage gestellt am 08. April 2008 um 09:25 von FF-grufti

5 Antworten

du kommst auch dann noch zu unei und doga und du musst einfach zu seinem haus haben sie dir aber gesagt.den schlüssel brauch man un nach eureka zu kommen(dort gibt es die besten waffen im spiel)

Antwort #1, 08. April 2008 um 13:13 von Schadnix

Ja habs verpazt! zu dem haus komm ich nicht, da is en wind der mich nicht reinfahren läst. bekomm ich den irgendwie weg?

Antwort #2, 10. April 2008 um 09:57 von FF-grufti

Wenn du mit der Invicible fliegst kommst du nicht weiter. Du musst aber die Nautilus holen und mit der weiter fliegen!

Antwort #3, 10. April 2008 um 17:14 von CheekyVampire

Und wie bekomme ich die Nautilus gleich noch mal nach dem ich die Invicible schon habe? Help!

Antwort #4, 11. April 2008 um 14:36 von FF-grufti

flieg dorthin wo die nautilus in der karte eingezeichnet ist dann flieg mit der üba den wind ein reinlaufen und du fliegst mitter nautilus

Antwort #5, 12. April 2008 um 12:11 von gladiator2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)