Aktueller Patchstand von War Front - Turning Point? (War Front - Turning Point)

Hallo ich hab mir das Game vor zwei Wochen geholt, weil ich über ein paar Screenshot gestolpert bin und es eigentlich recht gut aussah. Aber 3 jahre nach erscheinen scheint der Hersteller nix mehr anzubieten. Weder einen Patch noch anderen Support findet man auf der Seite von "Digital Reality".
Auch auf "http://www.warfront-game.de/" ist nix mehr hinterlegt :( Wer kann helfen?

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 02:51 von DataKill

6 Antworten

Diese Frage ist zwar alt aber:

10Tacle studios ist 2008 pleite gegangen.Insolvenz war der grund.

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 16:12 von Phinixa

Bei mir gehts auch nicht der will von mir die original cd haben obwohl sie drin ist...Also heißt das das ich das spiel nie spielen kan?

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 00:13 von marjus2893

Doch eigentlich kannst problemlos unter Vista/Win7 spielen.
Ich habs jedenfalls durchgespielt - mußte nur oft genug speichern, weil das Spiel manchmal echt im ungünstigsten Moment abschmiert. Daher rührte auch meine Frage, ob es einen Patch gab/gibt.

Das Spiel ist/wurde meiner Meinung nach etwas unterbewertet - es ist eine kleine Perle und wird später auch ziemlich fordernd.

Bitte nicht mit Cheats spielen - dann wird es zu schnell öde und langweilig. Man kann das Spiel auch so schaffen, ist zwar knifflig in den hohen Levels, aber machbar.

Mit Gruß
DK

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 01:35 von DataKill

das startet bei mir nich ma.

mfg marjus2893

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 19:49 von marjus2893

Man mach bitte eine Neue Frage auf. Dies hier ist was mit nem Patch und nicht mit Startet nicht!

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 20:20 von Phinixa

Bei mir speichert das nich mal!
Ich hab an einem Tag 5 Spielstände angelegt und war bei der 5ten Mission und als ich am nächsten Tag des Spiel gestartet hab waren alle Speicherstände und mein Missionsfortschritt weg! dann hab ichs beim PC meines bruders probiert da is das selbe problem! mich interessiert die story von War Front aber sooo brennend und ich kanns einfach nicht an einem einzigen tag durchspielen! :( kann mir da jemand helfen?!

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 22:53 von JangoSmith

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Front - Turning Point

Letzte Fragen zu War Front - Turning Point

  • War Front - Turning Point: Aktueller Patchstand von War Front - Turning Point?

War Front - Turning Point

War Front - Turning Point 81
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Front - Turning Point (Übersicht)