moin ich habe mal eine frage? (Assassin's Creed 2)

wo findet man Templerverstecke ich hab das spiel schon durch aber noch kein einziges gefunden

thx im voraus

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 07:35 von Meramon

2 Antworten

Die Templer Verstecke sind die Bonusmissionen in der White und Black Edition und werden angezeigt, sobald du sie feigeschalten hast (per code, der dem Spiel beiliegt und keine Avatar-Abbildung zeigt) und in der richtigen Sequenz bist (ich glaub ab der Rettung von Lorenzo Medici sind die dann auf der Karte zu finden).
Wenn du also "nur" die normale Edition hast, wirst du sie nicht finden.
Wobei du die Möglichkeit hast, dir beim Kauf des 2. DLC (was es ab heute gibt) statt der Version für 4,99 die für 6,99 Euro zu holen. Da sind die Bonusmissionen mit dabei ;)

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 08:15 von Stoffel84

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Die Templerverstecke sind nur in der Black und White Edition enthalten; bei diesen aber auch nicht gleich ins Spiel integriert, sondern durch beiliegende Freischaltcodes.
Wenn du die normale Version hast, hast du jedoch ab heute (laut Ubisoft, ich selbst habe noch nicht nachgeschaut) die Möglichkeit, die Templerverstecke im Zusammenhang mit dem 2. DLC herunterzuladen (kostenpflichtig: 6,99€). Ob die Verstecke dabei gleich installiert werden oder man nur wieder Codes bekommt, weiß ich nicht, da ich es selbst noch nicht probiert habe ;)

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 08:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)