Mann gegen Mann Online (Fifa 10)

hat jemand tipps wie ich bei mann gegen mann online besser spiele und mit welchen team.

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 08:08 von weidenfeler

3 Antworten

am besten mit topteams wie Real Madrid oder MANu denn dein gegner wird auch nur die besten teams nehmen und du kannst sie am besten besiegen wenn du von den flügeln kommst denn das werden die meisten auch machn

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 08:39 von GanGSt4R_96

ok danke wie kann ich denn an eine Online-Liga teil nehmen.

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 12:43 von weidenfeler

Also hierein paar Tips obwohl ich seler nicht mehr seehr gut bin :

1: Langsam dribbeln..so können deine gegner dein Spieler nur schwerer den Ball vom fus nehmen (Also nicht L2 drücken)

2.Torwart abstoß immer weit weg! Nicht passen da ein Stürmer ihn abfangn kann.

3.Wen es gut aussieht mal auch lange Bälle spielen und auch hohe
(Langer Pass mit Dreieck) Hoher langer Pass (L1+Dreieck)

4.Wen der Gegner nicht rauskommt baller ihn einfach rein..Versuchs garnet erst mit'm Heber..klappt meist eh nett..

5.Kenn so manche die kommen mit den Keeper komplett raus die solltest du entweder ausdribbeln mit einem anderen Spieler oder halt auf gut Glück lupfen.

6.Du solltest jeden Fehler vermeiden und jeden Fehler des Gegners nutzen

7.Wen dein Gegner dich unter Druck setz einfach Befreiungsschlag (Kreis)

8.Spiel nie sehr defensiv weil du mehr auf deinem Fed spielst als auf dem des gegners..

9.Wen du merkst dein Gegner Konter solltest su auf lange Bälle umschalten..

10.Wen dein Gegner offensiv umgestellt hat und eine Flanke hat und die nicht gelingt solltest du schnell kontern..

11.Bei langen Bällen kannst du auch Spieler anfordern (die laufen sich in die Spitze um den Ball länger laufen zu lassen (L1)

12:Wen ein Spieler des Gegners sich an die Spitze läuft (L1)
um ein langen Pass zu spielen solltest su unbedingt an den Adressaten der den Ball kriegen soll mit laufen um nicht dumm da zustehen..
Also spielerwechwel dringend lernen..immer mitlaufen..nicht nur draufgehen ..

Antwort #3, 20. März 2010 um 00:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Fifa 10 (Übersicht)