Wieder solaris :) (FF X)

also um waka zustands -t zu machne steht im i-net ich muss 250 kämpfe machne aber in blitzball 100 jahre später oder normale kämpfe gegen monster dann erscheint es im pokal spiel oder ?

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 07:58 von FFXPLAYERJEKKT

6 Antworten

Zustands-T - Angriffs-T schon haben,dazu noch im laufe des abenteuers 250 kämpfe bestritten haben - gegen Monster,keine Blitzballspiele! Erscheint in der nächsten Liga Saison.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 10:51 von iron-dragon

Zustands-T braucht man nicht um <<Zustands-T>> zu bekommen, es reicht wenn man davor angriffs-t hat (an sich geht das sowieso net xD)
also:
angriffs-t erhalten, dann 250 kämpfe gegen monster bestreiten und in der nächsten liga-saison ist zustands-t als erster preis reklamiert

kleiner tipp den ich verwendet hab:
wenn du erst ziemlich spät mit blitzball angefangen hast (z.B. erst nach yunalesca) dann haste bestimmt schon 250 kämpfe bestritten, das bedeutet du kannst gleich mit blitzball weitermachen! (VON MIR GETESTET)

zweiter tipp!: (EBENFALLS GETESTET!)
hast du angriffs-t erhalten, und die 250 kämpfe gemacht, brauchst du NICHT die aktuelle saison zu beenden, geh ins blitzballmenü und geh auf neustart, dann sollte da eine neue saison mit 1.Preis: Zustands-T sein
dafür fällt dein team in dessen ausgangsposition zurück und du fängst wieder neu mit den lvln an, aber für wakkas ekstasen ist das doch eher zweitrangig ;) es sei denn du liebst blitzball :P^^

hoffe ich konnte helfen

MfG

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 19:01 von Elray

Zustands-T und Angriffs-T liest man auseinander bei mir.Und da steht auch ein trennzeichen;)

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 19:14 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich finde Blitzball toll

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 17:51 von FleischerLE

jop ich auch:)

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 18:15 von iron-dragon

ja mann sowas solltee unbedingt wieder kommen^^
vlt diesmal in der luft? :D
oder so fußball mit chocobos oder sowas^^

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 19:19 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)