hey leude (FF X)

ich schau mir grad lets play FF10 und ich kann nur sagen boah alder das kampf system des haut ja rein keine frage ich hol mir des 10er

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 08:49 von ANTI-OLYNDRA

6 Antworten

würde ich auch aber du musst mit einem traurigen ende dencken

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 09:05 von FFXPLAYERJEKKT

verrat mir nix

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 11:06 von ANTI-OLYNDRA

Na ja so traurig ist das ende nun auch wieder nicht.
Ja leute nichts verraten!

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 11:38 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
verrate ja nix

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 12:29 von FFXPLAYERJEKKT

noch was: wenn du spaß an der story hast, dann solltest du dir FF X-2 auch noch holen, ist die fortsetzung (ist zwar vom kampfsystem/gameplay etwas anders aber wer die story mag in FF X ^^)

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 18:54 von Elray

ja ich glaub des haben die auch noch beim saturn

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 08:42 von ANTI-OLYNDRA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Sollten sie in Videospielen gezeigt werden?

Sterbende Kinder: Sollten sie in Videospielen gezeigt werden?

Gewalt ist etwas, das wir als Menschen zu vermeiden suchen. In Unterhaltungsprodukten, wie in Filmen und Serien, ja (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* Werbung