puffungis (Kingdom Hearts)

hi ich hab schon Riku besiegt und zu ansem hab ich jetzt keinen bock und mir is aufgeffalen das ich noch nie was von puffungis bekkomen hab.Aber da ich riku besiegt habe finde ich die puffungis nichmehr.Wo sind sie?

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 09:10 von fragenmann

11 Antworten

Die sind immer noch an den selben Orten:
- Im Lotushain im Wunderland
- beim Camp im Dschungel (inkl. Vita)
- in der Schatzkammer in Agrabah (inkl. Gravitas)
- in Atlantica sogar an 2 Orten (vergessen wo die sind) (inkl. Stop)
- beim Friedhof in Halloween Town
- und weiter gibts noch einen Ort kurz vor Schluss, aber soweit bist du ja noch nicht. (mit allen "Anforderungen")

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 15:24 von Pelmenji

nun ja ich hab die gold runde alles vor hades cup, hades cup .könnte gegen ansem kämpfen,aber da hab ich keinen bock drauf

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 11:31 von fragenmann

Dann mach eben nicht...aber was hat das mit den Puffungis zu tun?

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 18:38 von Pelmenji

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
hab freudentau noch nich deshalb suche ich puffungis

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 19:11 von fragenmann

Ich kann dir alle Fundorte und Tricks sagen denn ich hab vor ein paar Tagen selbst Puffungis suchen müssen ,aber wegen den Meister Titeln für das Alchera Schild.

Fundorte:
Wunderland-Lotushain =Feuga,Eisga,Blitzga
Tiefer Dschungel-Zeltlager Feuga,Eisga,Blitzga,Vigra
Atlantica-Warckinnere Feuga,Eisga,Blitzga,Stopga
Halloween Town-Ort des Sarges Feuga,Eisga,Blitzga,Aeroga)
Agrabah-Schatzkammer Feuga,Eisga,Blitzga,Graviga
Ende Der Welt-Pol der Welten Feuga,Eisga,Blitzga, Vigra, Stopga,Aeroga,Graviga;Kurz=Alle Zauberarten

Das sind die Fundorte wo du die Puffungis auftriffst.Bei Halloween Town am Ort des Sarges kommen die meisten Puffungis.Ich meine das sind insgesamt 5 oder 6 wenn ich mich nicht irre.Jedenfalls sind da immer sehr viel!Am besten speicherst du Vor dem Platztor bei Halloween Town der einzige Speicherpunkt in H-Town.Dann gehst du zum Ort des Sarges.Wenn dann Herzlose nur auftauchen dann einfach schnell reseten sprich R1,R2,L1,L2,Select und Start gleichzeitig drücken.Aber vorher bei dem SPeicherpunkt in H-Town speichern!Dann einfach immer wieder zum Ort des Sarges.Irgendwann müssen welche kommen.Nach dem 3. oder 4. mal sollten eigentlich welche kommen.Dann einfach entsprechend den Zauber aktievieren

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 20:29 von Jinbreaker

ich hab neulich nen kleinen puffngi guide zum spieletipps team gesendet hier mal n kleiner anblick, wie findet ihrs?^^

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 13:36 von Elray

Puffungis

Man kriegt die Meistertitel nur von Puffungis.

Fundorte:
-Atlantica (an zwei Orten: Im Wrack und in dieser "Meereshöhle", inkl. Stop)
-Im Lotus-Hain im Wunderland
-Beim Camp im Dschungel (inkl. Vita)
-In der Schatzkammer in Agrabah (inkl. Gravitas)
-Beim Friedhof in Halloween Town
-Am Ende der Welt (in dem Raum vor: "Letzter Ruheort")
(--> Manchmal erscheinen an den Orten nur normale Herzlose, deshalb müsst ihr es etwas öfter versuchen auf Puffungis zu treffen.)

Bewegungen oder Zeichen?
Puffungis haben eine einzige, aber besondere Funktion: Sie bewegen sich, wie es Ihnen passt.
Zu den jeweiligen Bewegungen werden folgende Zauber gefordert:

Er zittert --> Feuer (Feura/-ga)
Er wedelt mit den Armen und bückt sich nach hinten --> Eis(-ra/-ga)
Über ihm erscheint ein Licht --> Blitz(-ra/-ga)
Er liegt auf dem Boden --> Vita (Vitra/Vigra)
Er schwebt --> Gravitas (Gravitra/-ga)
Er dreht sich um seine Achse --> Aero (-ra/-ga)
Er bleibt still in einer Pose stehen --> Stop (-ra/-ga)

Wann erhält man einen Meistertitel?
Um einen Meistertitel zu 100% von einem Puffungi zu bekommen, muss man ihm 3-Mal denselben Gefallen tun. Das heißt, dass man abwarten muss bis er eine Bewegung macht, den entsprechenden Zauber auf ihn loslässt und wieder auf die gleiche Bewegung warten muss.

Beispiel:
Der Puffungi vor euch zittert. Ihr zaubert Feuer auf ihn. Nun müsst ihr abwarten, bis er wieder zittert, tut er das, so zaubert wieder Feuer auf ihn. Macht das noch einmal und ihr bekommt den Meistertitel: Feuermeister.
(--> Das gilt für alle Zauber.)

Hinterlassene Items:
--> MP-Kugeln
--> Freudentau
--> Meistertitel
--> Sonst zweitrangige Items, die man sonst auch woanders bekommen kann.

Copyright by Elray

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 13:37 von Elray

was bringen eig. diese meistertitel?

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 15:12 von fragenmann

wenn du ale meistertitel hast und mit denen zu der fee bei merlin gehst (sie ansprichst) dann bekommst du den alchera-schild für goofy (das ist der erste schild den du siehst, ganz am anfang als du zwischen den drei waffen entscheiden durftest)

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 15:47 von Elray

@ Elray

Guter Text bezüglich der Puffungis.Das Beispiel ist gut erlärt und ist auch eine gute Idee denn Anfänger werden sich fragen was das soll.Gute Arbeit ;)

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 09:08 von Jinbreaker

thanks :D

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 11:52 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)