Handeln (Animal Crossing - City)

ich weiß nich ob 198.000.000 sternis viel sind?
bitte haltet mich nich für dum ich hab ein halbes jahr nich mehr gespielt!
und wer mir was von helius gibt oder mario sachen oder auch sachen von nintendo griegt ser viel geld von mir und ich weiß wie man zu 4 auf nen leuchtturm oder ne windmühle kommt!
also wer handeln will hier is mein fc:
Robin
Atlantis
0560-8543-3180

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 09:38 von Knochenyoshi

16 Antworten

also ich kann dir nur sagen das du viel geld hast sehr viel aber ich kann dir leider keine sachen von helius oder mario geben ich hab leider auch keine sachen von helius oder mario

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 10:01 von xangelx1

willst du trotzdem geld

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 10:13 von Knochenyoshi

pha.!
das ist wenig...
für mich...
ich hab 4 mille.
aber dafür hab ich niintendo sachen und ausländische items..

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 10:08 von schlaubischlumpf

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich hab auch ein paar ausländische sachen und ganz vollen katalog !

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 10:17 von Knochenyoshi

gib nich so an!

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 10:11 von xangelx1

und grieg ich pls dein fc?

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 10:19 von Knochenyoshi

...
ich entschuldige mich für mein verhalten..
ich hatte mich verlesen das sind fast 200 millionen!
wollen wir uns mal treffen?
vllt. brauche ich ja paar sachen

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 10:12 von schlaubischlumpf

naja ich bedaure das zugeben zu müssen aber ich bin ein cheater! aber ich mach nichts schlimmes ich bin nur auf freundes suche

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 10:23 von Knochenyoshi

wer macht tor auf?

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 10:29 von Knochenyoshi

du ok?
sag dann wenns auf ist ich komm dann

(hab Lan)

Antwort #10, 18. Februar 2010 um 10:27 von schlaubischlumpf

is offen

Antwort #11, 18. Februar 2010 um 10:35 von Knochenyoshi

ok ich komm

Antwort #12, 18. Februar 2010 um 10:31 von schlaubischlumpf

ok ich warte auf dich
(ich hab WLan)

Antwort #13, 18. Februar 2010 um 10:41 von Knochenyoshi

hier is die seite
&feature=related

Antwort #14, 18. Februar 2010 um 10:50 von Knochenyoshi

darf ich dann au mal in deine stadt schlaubischlumpf

Antwort #15, 18. Februar 2010 um 11:09 von Knochenyoshi

hallo schreibt mir mal jemand?

Antwort #16, 18. Februar 2010 um 11:29 von Knochenyoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)