3 wichtige Fragen ! (Pokemon Diamant)

Hallo ich hab da mal 2 echt wichtige Fragen !
1. Was hat es mit der alten Villa aufsich ? Ich hab dort 2 Menschen gesehen aber immer wen ich den Raum betrat ist der Mensch verschwunden ! (ein alter Mann und ein kleines Mädchen)
2. Ich hab dialga und 2 von drei Pokemon von den Seen ich finde das dritte aber nicht wo kann es sein ?
3. Ich hab ganz ganz viele Sticker für Ballkapseln aber irgendwie check ich nicht wie man das benutzen kann !? Muss ich Ballkapseln kaufen ? Und wenn ja wo ? ODer muss ich da zu jemandem hingehen ?

Danke schonmal ... ^^

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 10:04 von Flora_63

2 Antworten

hallo Flora_63,

also 1)die alte villa hat eigentlich nichts so besonderes an sich dort kann man halt pokemons fangen(und das mit dem mann und dem kind ist auch nichts besonderes)

2)das dritte pokemon ist Selfe das du brauchst. Ich habe auch ein bisschen gebraucht bis ich das kapiert habe, also du musst das Zubehör von deinem poketech haben worauf du die landkarte siehst( nicht die beerenkarte!) dann siehst du das dort irgend ein zeichen immer wieder blinkt geh hin und verfolg das pokemon es wird gleich nach der ersten runde flüchten also denkt dir was aus.

und 3) die ballkpaseln sind in deinem computer eingespeichert oder sie sind im Jubelstadtgebäude ( es ist dort oder dort ich weis nicht mehr genau wo aber einen von den beiden ist es)

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

TEAMSPIELER

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 10:57 von Teamspieler

1)bei der villa ist das lägendere pokemon rotom beim fernseher drinne.das bekommst du,wenn du den N.pokedex hast und du nachts um 20 Uhr den fernseher anklicks kommt es auf lv.20

2)das dritte Pokemon heist VESPRIT und nicht SELFE.am besten zu fangen ist es,wenn du ein pokemon hast,dass es eine attacke hat,dass vesprit nicht enkommen kann.dann kannst du es am leichtesten mit einen finsterball(bei nacht)fangen.

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 11:04 von lluana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)