Wirbelstürme? (GTA - Chinatown Wars)

Es gibt im Spiel sogennante Wirbelstürme. Was haben die für eine bedeeutung oder wie kann ich die nutzen?
danke für Antworten

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 10:23 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du "Salt in the Wound" abgeschlossen hast, können in diesen Wirbeln goldene Hundestatuen stehen. Diese heissen Fu-Hunde und nützen dir nur was, wenn du über Wi-Fi in den Rockstar Sozial Club gehen kannst. Die Statuen sind nicht immer da!

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 12:29 von Ultra-Super-Yoshi

Die findest du alle als hellblaue Punkte auf dieser Karte. Sie können auf jedem dieser 20 Punkte stehen.
http://gamewiki.net/wiki/images/2/25/Grand_Thef...

Ich hab sie Dank der Karte schon alle ;-)

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 14:08 von gelöschter User

Und? Hast du Wi-Fi? Was bringen die Köter?

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 14:44 von Ultra-Super-Yoshi

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
Jub, hab ich. Du kannst damit 2 wirklich enttäuschend einfache Missionen runterladen im Tausch gegen die Hunde. Die 0.15% werden dir verdammt nochmal abgezogen, also hab ich nach dem machen der 2 Missionen fast geheult, ich war bei 94,56% und dann werden mir 0,15% abgezogen. *heul*
Und dann auch noch nur 2 Missionen. UND : Für das abschließen der beiden Missionen bekommt man KEINE PROZENT FÜR DIE 100% WERTUNG! Oh mein Gott bin ich SAUER!
Ok, ruhig...

Die Missionen sind bei "Xin Shan", der Bruder von Ling Shan(Die Frau, die bei der 2 Mission von Kenny erschossen wird von den Spanish Lords). Er beschützt euch bei ein wenig Geballer in 2 Missionen und stirbt am Schluß auch durch einen Headshot. Dann bringt man noch den letzten Ganster um, der der ihn erschoßen hat, und die Missionen sind vorbei. Und man bekommt kein bisschen Geld oder anderes fürs beenden der beiden Missionen.

Meine Meinung von dem Tausch der Statuen gegen die Missionen:

-_-' (Rahh! Was für n *****!)

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 15:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)