Problem Anima bekommen (FF X)

ich bin zum anima tempel gegangen un hab gesehn das mir ein schatz fehlt, ich weis aber nicht welcher...die erste statue links leuchtet nicht auf, weis jemand welcher mir noch fehlt

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 10:36 von WWE_Yeti

2 Antworten

schau einfach mal in allen tempeln nach... ih denke nicht das das die kiste von bevelle ist weil nur ein vollidiot sie übersehn könnte ;)

PS:schau in youtube nach videos es gibt welche die die tricks verraten wie man an die kisten kommt.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 16:04 von unikkatil

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ähm euch ist schon bewusst das die schwarzen Bestien bei allen Tempeln (außer Baaj und Zanarkand) sind oder?
und bei dem ersten links(Besaid) is der schwarze Valfaris,ohne Magus-Trio und Ultima-Schwert,Masamune(oder Murasame ich vertausch des immer^^),Weltmeiset... Uafg jeden Fall die Solaris Waffen net durch und du brauch rüssis mit HP-Expander und mindestens 20-30k hp also da hasse noch einiges vor dir
und es gibt nur 2 Tempel wo man an den schwarzen Bestia vorbeikommt und das dauert sehr sehr lange naja ich würd dir empfehlen neu anzufangen und immer schön im Internet nachzugucken wo die Schätze sind um dann nichts falsch zu machen musst ich auch machen =) viel spaß noch ^^(neu anfangen geht schneller)

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 01:02 von mennix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)