Herzschuppe (Pokemon Platin)

hallo zusammen
wo find ich Herzschuppen ausser im untergrund? weil da gehts mir zu lange bis ich welche gefunden hab. XD


Ablenkungsfrage:
also konsti hier die 5 pokis. vielleicht schaut sogar der eine oder andere sieg dabei heraus. gegen dich wahrscheindlich nicht aber egal. XD

Panzaeron @ Überreste
EVs: 252, 0, 252+, 6, 0-, 0 (impish)
~ Tarnsteine
~ Ruheort
~ Bohrschnabel
~ Raub / Verhöhner

Scherox @ Leben-Orb
EVs: 232, 252+, 24, 0, 0-, 0 (adamant)
~ Patronenhieb
~ Schwerttanz
~ Kraftkoloss
~ Verfolgung / Kreuzschere / Kehrtwende
bin mir hier beim letzten slot nicht sicher was hin machen, eventuell mehr speed ev's?

Brutalanda @ Prunusbeere
EVs: 0, 232+, 0, 252, 24, 0- (naughty)
~ Wutanfall
~ Drachentanz
~ Erdbeben
~ Feuersturm / Steinkante / Drachenklaue

Milotic
@ Überreste
EVs: 252, 0-, 240+, 0, 0, 16 (bold)
~ Surfer
~ Eisstrahl
~ Genesung
~ Hypnose/Kraftreserve (Elektro)
Hier vielleicht etwas offensiver?

Zapdos
@ Überreste / Leben-Orb
EVs: 6, 0-, 0, 252+, 252, 0 (timid)
~ Donnerblitz
~ Hitzewelle
~ Kraftreserve {Pflanze}
~ Ruheort
ich steh auf das offensive Zapdos! XD

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 10:53 von Manuel94

5 Antworten

Okay,mach Milotic raus und Sumpex/Aquana/Suicune rein...

Panzaeron 252,64,176,16...Wirbelwind an letzter Stelle

Scherox 32,252,224...,Ruheort/Ruckzuckhieb auf dem letzten Slot

Brutalanda mit Feuersturm auf dem letzten Slot...

Zapdos passt...

Und auf dem letzten Platz defensives Despotar/Metagross oder sofern du auf Slot 4 Sumpex nimmst Aquana/Tentoxa.Letzte Möglichkeit wäre ein Pokemon mit unschtraum,z.B. Togekiss,Jirachi,etc.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 11:13 von Joshuas-Story

okay und wie mach ich sumpex? was für ein set und ev's?

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 11:06 von Manuel94

Nimms als erstes Pokemon und zwar so...

Sumpex,Locher@Überreste
252,4,252,0,0,0

Eisstrahl
Erdbeben
Tarnsteine
Brüller/Schutzschild/Toxin/Surfer

Auf dem letzten Slot nehme ich immer Brüller,da du aber schon Panzaeron mit Wirbelwind hast empfehle ich eigentlich Surfer.

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 11:20 von Joshuas-Story

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
panzaeron trotzdem mit tarnsteine?

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 11:12 von Manuel94

Nein,besser mit Stachler...

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 11:24 von Joshuas-Story

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)