Das grosse Labyrinth (Super Smash Bros Brawl)

Im grossen Labyrinth wenn man so ziemlich alle ``Köpfe`` besiegt hat ausser 4, sehe ich eben diese 4 ganz unten rechts auf der Karte, aber da sind keine Räume. Wie komme ich dahi?
(Die, die mir fehlen, also die Black-Charas sind:Falco,Fox,König Dedede und Ridley oder Meta-Ridley(ich bin mir nicht sicher ob es Meta-oder der normale Ridley ist))

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 11:04 von Avatar-Naruto

4 Antworten

du musst dann halt da runter laufen da sind räume du warst nur noch nie dort deswegn siehste die nicht

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 13:22 von spieler222

ja ich habs inzwischen auch schon entdeckt, daqnke trotzdem

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 10:20 von Avatar-Naruto

da sind irgendwo von dir noch unentdeckte türen. Da ist SUCHEN angesagt

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 19:55 von risogalo

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich sag ja das ich es inzwischen schon lange gefunden habe!

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 12:49 von Avatar-Naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* Werbung