Frage zu Level: yavin_swamp (im Wald, links und rechts Felsen) (Jedi Knight 2 - Jedi Outcast)

Das Level verläuft durch einen Wald mit vielen Wasserstellen. Es ist eine art Schlucht bzw. Tal. Links und Rechts davon sind also hohe Felsen.

Am Ende davon gelangt man zu einem, ich denke es ist ein kaputtes Schiff, das an der Felswand ist.

Ich weiß einfach nicht wie es weitergeht... gibt es einen weg ins schiff oder über oder durch die Felswand?

Ich bitte um Hilfe!

:-)
Vielen Dank!

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 11:26 von a3xxchris

2 Antworten

soweit ich mich erinnern kann muss man in dieses Schiff (ist eig n AtSt container soweit ich weis. Da ist normal iwo so ne Öffnung

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 14:36 von ChaseLin

also wenn du da bist wo ich vermute dann war in der kapsel ein stormtrooper geh an die wand wo die abgestürzt ist und geh nach oben weier irgendwann siehst du unterwasser ein tunnel da musst du durchgehen

PS:Mit oben weiter meine ich das du ungefähr an der wand weitergehst aber dich von der kapsel entfernst

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 07:45 von snekcie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist!
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Übersicht)