Atombombe hat nicht gezählt! (Modern Warfare 2)

hi
also ich hatte insgesamt 4 atombomben. 3 davon waren diesen montag:). ABER dann als ich dienstag meine 5. nuke hatte während mein team verliert (des heist ich hätte den tollen cod4 stern bekommen) wurde ich vom ps3 network abgemeldet:(.
ich wollte sie gerade zünden, doch ich konnte sie erst NACHDEM ich abgemeldet war zünden...
aber ich war noch so lang im spiel dass ich noch alles erlebt hab und ich bin auch noch zurück in die lobby
ich hab ca. 50 000 EP und neues emblem bekommen!
aber als ich mich angemeldet hab war alles weg!
war sowas bei euch auch schon mal?
des nervt mich voll ich hab mir den cod4 stern verdient und hab ihn net..
danke für eure antworten :)
LG

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 11:47 von xX-TOBS-Xx

1 Antwort

Ja sowas, hatte ich leider auch schonmal. Zwar nicht mit einer Atombombe - hatte aber ne verdammt gute Runde mit vielen Herausforderungen und Headshots usw... dan Verbindung weg und nix hat gezählt -.-

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 11:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)