Spiel durchgespielt und nun? (Endless Ocean 2)

Also folgendes; ich habe das Spiel komplett durch, ich meine wirklich komplett! Habe alle Items (alle 200 Schätze) gefunden, die Höhle der Götter wiedereröffnet bzw. neu Bergen lassen (durch die 1000000 P), habe alle 11 Partner (Delfine und Wale), 1000000 Besucher im Aquarium und sämtliche Nebengeschichten gelöst! Bis auf alle Münzen unter Hinweise, da komm ich nicht weiter! Habe ca. 100 Münzen, doch ich verstehe nicht wie die unter den Punkt - Hinweise im Notizbuch zusammengehören? Durch eine Geheimnissvolle stimme heißt es ja "sammle alle Münzen"! Auch verstehe ich nicht warum dieser sagenumwogene Mister Namens M.R. nicht auftaucht? Den der hat laut Nancy mittlerweile kerngesund das Krankenhaus verlassen? Zusammenfassung: Ich habe alle Aufgaben erledigt (geschaft) bis auf alle Münzen gesamelt, doch ein Mister M.R. taucht dennoch nicht auf? ...und wer hat komplett alle Münzen gefunden? ...und was passiert dann?
Vielen Dank voraus!

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 12:02 von Mausibaer

4 Antworten

Du könntest ja mal den weißen Delfin mit auf deine Tauchtouren nehmen.
Der hat die Fähigkeit Münzen zu finden. (Zumindest laut Beschreibung ^^')

Und sonst kA.
Bin noch nicht soweit. Hab zwar Story fertig, bin aber noch auf der Suche nach dem rstlichen Zeugs und 600.000 P
Hast du schon alle Titel geholt?
Wär ja noch ein Anreiz.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 12:38 von -BlackYoshi-

Nein alle Titel habe ich noch nicht, da viele dabei sind die völlig Chaotisch sind! Sobald Du die Höhle der Götter wieder eröffnest bzw. die 1000000 P zusammen hast und diese bei Jean Eric bezahlen möchtest, Kaufe alle Geschenke unter Anderes bei Nancy (keine Sorge, Du hast dann noch genug Geld, denn Jean Eric macht Dir ein Angebot, sobald Du die 1000000 P hast - Auf Grund das Du so fleißig die 1000000 P gesammelt hast, bekommt Er das Angebot von einer Bergungsfirma für 500000 P die Höhle wieder zu eröffnen, dass soll heißen Du hast 500000 P übrig)!
Warum Du alle Geschenke bei Nancy kaufen mußt, liest Du unter der Frage: Commerson Delfin, gestellt von: abisz vom:17.Feb.10 um 16:07 Uhr
Außerdem solltest Du bereits alle 10 Freunde (Partner) haben, bevor Du die Höhle wiedereröffnest! ;-)

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 13:52 von Mausibaer

Meinte: sieh unter der Frage: Commerson Delfin, gestellt von: abisz am: 17.Feb.10 um: 19:07 Uhr nach!

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 13:57 von Mausibaer

Ich denke mal Mister M. R. kommt auf die Insel wenn man viele Fotoaufträge gemacht hat, weil Nancy sagt das er viel über das fotografieren weiß.

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 17:21 von Langobar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)