ein paar Fragen (KH 358/2 Days)

also ... jetzt stelle ich mal fragen ...
1. Welcher ist der beste ring ... zur zeit hab ich Kaiserkrone
2. Wie bekommt man die geheimberichte ... mir fehlen noch so viele ..
3. Ich hab ne vermutung warum Roxas nicht ins S.d.E. gehen ... was denkt ihr warum er das nich kann?

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 12:03 von VanitasTheBest

11 Antworten

1.Der beste ist wie immer relativ, es kommt auf deine ausrüstung an aber ich würde auch Kaiserkrone empfehlen.
2. Wenn du den tag komplett beendet hast.
3. Da würde er auf Sora treffen, was nicht gut wäre ( aus sicht der organisation)

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 18:06 von deFlow

also erstens ok ...
2. ich hab jetzt schon alle außer 5 tage komplett auch abzeichen und truhen ... hab aber immer noch nur die hälfte?
3. ich hab ne andre theorie ...alsö: Roxas sagte in etwa "So viele Bilder..." dabei hielt er sich den kopf... dasrührt daher da er das herz von Ven in sich trägt und mit diesem herz erinnerungen verbunden sind ... und dann fällt er in ohnmacht weil das herz von ven zurück zu seinem körper wollte der immer noch im S.d.E schläft ... also das is meine theorie

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 18:40 von VanitasTheBest

deine theorie ist interessant , aber die hat auch ein par schwachstellen:
1. Roxas war der Niemand von Sora, daher hatte er kein herz und wenn, dann nicht das von Ven, woher denn, da Ven nach BBs nicht mehr in erscheinung tritt und es keine Hinweise auf seine Existens in KH I CoM sowie II gibt.Außerdem wird Roxas ja erst am Ende von KH I "geboren".
2 Das aussehen Ven - Roxas und wie Xigbar Xion sieht gibt mir auch zu denken.
3.Warum ausgerechnet im S.d.E? Aquas Rüstung ist doch in Hollow Bastion im Raum des Erwachens ( hab den Namen vergessen)

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 19:00 von deFlow

also erstmal ... solltest du dich etwas mehr über BbS informieren XDDDDD ... also ...erstma Soras Und Vens herzen sind zur selben zeit geboren... Ventus war schüler von M. Xehanort und dieser wollte das ven Licht und Dunkelheit beherrscht ... doch das konnte er nicht und dann hat M.X sein herz in zwei teile geteilt ...dunkel und hell ... aus dem dunklen wurde vanitas ... dann am ende hat Ven gegen Vanitas gekämpft und ging selber drauf und dann hat er sein herz mit dem von sora verbunden ... also besteht soras herz aus seinem eigenen und aus vens!...<ab hier die theorie> doch als sora zum herzlosen wurde durch die dunkelheit in SEINEM herzen zum herzlosen ...weil ven kein dunkelheit mehr hat ...und da blieb es im raum hängen (Vens herz) und als sich dann soras körper zum niemand bilden wollte hat es Ven sein herz mit aufgenommen und da dieses herz voller erinnerungen war sieht er so aus wie ventus ... <hier BbS> am ende von BbS nimmt aqua ven seinen körper mit ins Land of Departure und öffnet dort ein Schlüsselloch ... und dadurch ensteht aus dem Land das S.d.E. und dann setzt sie Ven in einen Raum dort im Schloss ... <theorie> als Roxas ns schloss ging hielt er sich den kopfund blabla steht oben ... obwohl das mit dem herz von ven das roxas das in sich trägt is eigentlich schon durch Days bestätigt worden ... er weint und niemande können nicht weinen ... PPUUUUUUUHHH ein langer text XD

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 15:17 von VanitasTheBest

sieht aus als wärst du ein profi was die story angeht also frag ich mal ^.^
vanitas ist ja aus dem dunklen von M.X" herz entstanden, weißt du warum dessen gesicht das von sora ist? (nur eben haarfareb/augenfarbe anders?)

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 19:40 von Elray

Also ich habe selbst noch nie Birth by sleep gespielt aber ich glaube dass vanitas so aussieht weil Soras späteres aussehen sich nach vanitas gelenkt hat. Er war ja vorher noch ein Kind und sach noch nicht ganz so aus wie Heute. Und Roxas hat dass Aussehen von ven.

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 19:58 von DandG

was mir an deiner theorie zu denken gibt, niemande haben kein Herz, also wie soll dann vens herz aufgenommen worden sein?

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 21:32 von deFlow

Ach was ich vergessen hab , `woher weißt du das alles , schick mal nen link.
2. Und was macht dann Aqua's Rüstung eigentlich in Hollow Bastion?

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 21:40 von deFlow

erstmal vanitas ist aus Ven seiner dunkelheit im herzen enstanden und weil sein und sora herzen zur selben zeit geboren wurden sieht er so aus wie sora... soras und vens herzen waren miteinander verbunden doch weil ven sein herz nur aus licht bestand konnte es nich zum herzlosen werden ...also musste es im körper bleiben und hat so roxas geformt ... ich hab mir die videos in youtube angesehn und auch andere quellen benutzt ... und selber auch fragen bei Kh BbS gestellt und dort sind welche die sich noch besser damit auskennen ^^ ... aqua hat am ende gegen Terranort gekämpft und der wurde dann in die dunkelheit gesogen und aqua hat ihre rüstung benutzt um ihn zu retten ... dann ist er mit der rüstung in Radiant Garden gelandet und aqua ist in die dunkelheit gefallen und wartet seitdem auf rettung ... achja ein geheimnis ... Ansem der Weise ist nicht tot XD

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 12:22 von VanitasTheBest

ok thx :D
dass roxas das herz von ven hat, würde erklären warum er um xion weinen konnte, aber mal sehen ;)

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 22:01 von Elray

ja genau das dachte ich mir auch .. er muss ein herz haben weil er konnte um xion weinen xD

Antwort #11, 22. Februar 2010 um 15:48 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)