Wer kann mir bei den Minen helfen? (Harvest Moon)

Also ich hab da ein Problem. Ich möchte gerne die 2. Mine machen, aber immer wenn ich weiter unten angekommen bin, finde ich das Loch nicht. Kann mir jemand sagen, was ich tun soll?

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 12:32 von oOLilliOo

1 Antwort

Also du hast hoffentlich alles was du brauchst?
Bodigizer (oder ganz viel essen)
Hacke
Hammer

Also... ich finde IMMER ein Loch und es kann nicht sein das es in deinen Spiel anders ist! Schlag mit den Hammer alle Monster tot und die steine weg! Und dann suchst du die ganze ebene nach einen Loch ab! Wenn du wircklich keins findest dann nimm die Hacke und hau in den Boden rein bist du eine Treppe (vllt. auch ein loch) findest und geh runter! Und so machst du das die ganze Zeit!

PS:: Ganz unten schläft ein Mädchen (Keria, hab ich geheiratet cool ne'? xD) Du darfst in der letzten Ebene NICHT speichern! Sonst geht der Stein vor diesen Eingang nicht weg! Du musst alle Monster erledigen und reingehen! Nimm das schwert. Fertig!

Achja und wenn du das Mädchen heiraten willst dann musst du jeden Tag in die 3. Mine bis level 255 um das Mädchen zu treffen. Du musst ihr jedesmal dann GoldHolz, Entspannungstee oder feinstes Curry (Ich immer goldholz) und die Herzevents sind schwer... Einmal MUSST du ihr Goldholz,Entspannungstee, einen Diamant nach ihren wunsch und Feinstes curry geben...
Ja sie ist schwer zu Kriegen es ist aber machbar xDDD

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 13:21 von mewRainbow

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)