Two Worlds und Gothic 3 (Two Worlds)

Kann du Spiel mit Gothic 3 konkurieren?

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 12:28 von Mausbert

3 Antworten

two worlds wird oftmals ein schlechter ruf brofezeit aber ein rollenspiel lieb haber wird two worlds mögen ich selber spiele nicht so oft rollenspiele aber ich find two worlds ist gelungen naja es hat schon die ein oder andere make aber wenn man genau hinschaut sieht man das die macher gothic als vorbild genommen haben

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 00:46 von gamemaster4000

also ich finde two worlds besser als gothic 2 oder 3

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 16:30 von XxzoopxX

ich finde Two Worlds ist in vielen Dingen auf Höhe mit den Gothic Teilen, die Atmosphäre (und das Reiten) ist zehnfach besser als in Oblivion (wohl der Grund warum Oblivion seit einiger Zeit auf meinem Recher Schimmel ansetzt, während ich mir in Two Words mindestens schon die Hälfte der Gegend angesehen hab und fleißig Questen mach). Und manche Dinge sind sicher auch besser gelöst als in Gothic. Auf jeden Fall macht es super viel Spaß! :)

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 02:30 von GeorgeCooper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)