Wo ist die Gift gaszone? (Lost in Blue 3)

James hat mir gesagt ich soll Beifuß auf der anderen seite der Giftgaszone suchen.Wo ist diese Zone und wie komme ich dann auf sie andere seite? ich brauche eine wegbeschreibung!
danke

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 12:36 von ingi_1997

1 Antwort

Hallo,
geh' mal zurück in die Fledermaushöhle. Dort nimmst du den unteren rechten Ausgang. Dann kommst du unterhalb des Sees heraus. Direkt hinter dem Ausgang klettere den Absatz hoch und gehe an der Felswand entlang. Da liegt irgendwo der Stein, der als Topf benutzt werden kann. Dann gehst du weiter nach rechts, überquerst die zwei kleinen Flüßchen und kannst dann rechts unten die Giftgaszone betreten. Ganz oben in der Giftgaszone ist eine heiße Quelle. Wenn du dort badest, bekommst du einen guten Energieschub. Am Ende der Giftgaszone wartet noch einmal die Anakonda auf dich. Wenn du sie erfolgreich vertrieben hast, kannst du einen kleinen Dschungel betreten. Direkt an den Pflanzen stehen die Kräuter. Schau dich dort noch ein bischen um. Du findest einen sehr großen Baum und auch den 4. Strand.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)