BITTE! Ich brauche UNBEDINGT hilfe! (Animal Crossing - City)

Hallo!
Ich habe ein paar Fragen und hoffe, dass ihr mir alle beantworten könnt.

1. Früchte

Wie bekomme ich andere Früchte? Ich habe jetzt schon eine Kokosnuss aber ich brauche noch dir anderen Früchte(Kirsche, Apfel, Pfirsich). Wie bekomme ich diese?


2. Internet

Ich bekomme das mit dem Internet nicht hin. Ich habe den richtigen WEP-Schlüssel eingegeben und auch den richtigen AcessPoint.
Dann mache ich den Verbindungstest und es heißt immer, das keine Verbindung hergestellt werden konnte. Aber er hat den AcessPoint SCHON gefunden. Blos kann er keine Verbindung herstellen. Kann es vielleicht daran liegen, das die Wii in einem ganz anderen Zimmer steht als der PC und viele Wände/Gegenstände dazwischen sind?
Mir ist das Internet jetzt sehr wichtig und hoffe deshalb auf eine AUSFÜHRLICHE Antwort!

Danke im Vorraus!

UND bitte nicht antworten: das mit den früchten, da kann man i eine andere stadt gehn und dann da die früchte holen!

Eure ACWW_x33

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 12:47 von ACWW_x33

4 Antworten

kuck mal bei der ersten frage die du gestelt hast da habe ich schon geantworte<!

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 12:45 von schokimaus

ich habe echt alle früchte
also meine daten: Alyssa Münster 0646 0672 9641
um 15:00 BEI MIR

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 14:29 von Shari28

1. schreib einem neuen Bewohner einen Brief wo drinsteht: neue Früchte" und lege als präsent noch die frucht die bei dir heimisch ist hinzu mit etwas glück bekommst du dann neues Obst.

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 16:32 von Shinigami_Ryu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Nicht nur einem neuen Bewohner, schreib allen Bewohnern einen Brief mit deiner Stadtfrucht. Von den meisten bekommst du Früchte zurück. Mach das sooft, bis du alle Früchte hast. Der Text ist eigentlich egal, sie können das ja nicht lesen. Wichtig ist die Frucht, die du mitschickst.

Bei dem Internet ... das kann verschiedene Ursachen haben. Gib den Fehlercode mal bei Google ein, da findest du Hilfe.

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 18:38 von aicdu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)