Quest pfeile falsch (Sacred 2)

hallo immer wenn ich ein quest auswähle sind die markierung auf der karte falsch wenn ich dann da bin und dann wieder klicke auf den grauen kreis wird der verschoben...das ist nervig

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 12:57 von Marrx

1 Antwort

ich hatte das selbe prob. bei mir is das aba soweit gegangen das der die minmap garnicht mehr angezeigt hat...nach 10 neuinstallationen war das immernoch nicht weg, dann hab ich einfach aufgehört zu zocken...

Du kannst es aba mal probieren im logbuch deine aktuelle quest auszuwählen vllt gehts ja

mfg
Gottzilla

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 14:15 von Gottzilla

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)