Wie geht es weiter? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ich war schon bei Mew und habe ihn besiegt,aber jetzt mach ich nur noch Missionen und bei Mew war ich auf dem Retterteam-rang Platin und jetzt bin ich schon fast auf Diamant,aber es passiert immer noch nichts. Muss ich jetzt auf dem Retterteam-rang Diamant kommen oder ist es wegen irgendetwas anderes?

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 12:57 von pfui

6 Antworten

Oder muss ich zur icongnitoruine?

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 08:46 von pfui

ich glaube du musst immer rumlaufen im dorf und alle ansprechen... ich hatte das game auch und da war ich silber und weiter als du jetzt immer schön quests machen pokemon anquatschen und briefkasten alles lesen dann kommst du weiter...
ich hab mir das game wieder geholt aber da bin ich noch net so weit wie in dem anderen davor.. ich hab ind den ca. 2 jahren einiges vergessen=( na ja egal ich hoffe ich konnte helfen

mfg Kratos

ps: have fun beim zocken ;)

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 12:30 von G0d0fW4r

In einige Dungeons kommst du nur, wenn du passende Partneralreale hast, also kauf alles bei Knuddeluff, was du kriegst.

Wenn du Arktos, Zapdos und Lavados hast, musst du mit Simsala reden, damit zu Lugia kannst.

Nachdem du in der Solarhöhle warst, kann es sein, dass Pandir auf dem Pokémonplatz erscheint. Er schickt dich zu Entei, Raikou, Suicune und Ho-Oh. Hast du Ho-Oh angeworben, kannst du zu Mewtu.

Hast du die Südinsel gekauft, wird der Kecleon-Laden ausgeraubt und du sollst den Dieb fangen. Hast du das geschafft, darfst du zu Lugia. Ist Lugia angworben, kannst du auch zu Deoxys.

Die Partnerareale Geröllhöhle, Drachenzornhöhle und Himmelblauebene kannst du nur durch Missionen erhalten. In der Beschreibung steht auch als Preis "Partnerareal". Wenn du die Himmelblauebene hast, solltest du auch beim Welsar Weiher vorbei schauen, um die Geschichte mit Guardevoir zu Ende bringen zu können.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 11:29 von Slomo

@slomo ich weiß du hast dir viel mühe bei dem text gegeben.. aber ich muss dich trotzdem in ein paar punkten noch korrigieren...
1.-wenn man arktos lavados und zapdos hat, muss mann man erst die solarhöhle fertig haben bevor man mit simsala reden kann...
2.-stimmt
3.-stimmt nicht das areal hatte ich schon ziemlich früh aber der laden wurde erst ausgeraubt, als ich die solarhöhle fertig hatte...
4.-stimmt auch...
ps:du hast mir dabei geholfen das rauszufinden :) nur wegen deinem tipp hab ich bdie solarhöhle durchgespielt^^
na ja thx trotzdem für die tipps
mfg Kratos

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 12:20 von G0d0fW4r

Ich habe das aus dem Spieleberater gekürzt.

1. Für Lugia muss man nicht in der Solarhöhle gewesen sein, man braucht nur die VM Taucher. Die gibt es entweder von Welsar oder in der Solarhöhle.
3. Auch dafür braucht man Taucher.

Also entweder ist es Zufall, dass es bei dir länger gedauert hat, oder die haben wieder mal was vergessen.

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 12:35 von Slomo

na ja ich hab mir taucher schon ganz am anfang mit wunderbriefcodes geholt und trotzdem hab ich den/die teil/e der story erst nach der solaröhle bekommen...
mfg Kratos

(sry wegen dem ewigen mfg^^ ich kann nicht anders;))

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 18:52 von G0d0fW4r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)