wie bekomme ich die Gießkanne auseinander? (Testament of Sin - Vermächtnis)

Ich habe die >Gießkanne aber wie bekomme ich sie aus einander gebaut

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 13:23 von pedi

8 Antworten

drücke die rechtemaustatse und dann wird sie vergrößert dargestellt... dann nur noch drauf klicken! ;)

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 20:30 von Julii94

Vielen dank da bin ja froh das über haupt noch einer geantwortet hat.danke

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 11:49 von pedi

kein problem... übrigens habe dir ne nachricht geschickt wegen dem steinbollen... hast du das schon geschafft?! :)

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 14:59 von Julii94

JAAAAAAAAAA Jipie,jetzt bekomme ich den Kamin mit dem Dücken nicht hin (aber liegt an mir) PC ist zu dunkel nee kann schlecht schauen.Habe schon wieder ein neues Speil Aura Tor zu ewigkeit.HIHinoch nicht ein spiel fertig aber schon...
Viellen Dank

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 15:34 von pedi

mieees ich komme nicht weiter genau da mit dem steonbollen... habe da schon die erde hingelegt... schlauch angemacht... das holzstück als hebel benutzt und nun sagt sie etwas von schmiere -.- naja hast du denn schon die kunst des mordens geheimakte fbi gespielt? auch sehr geil das spiel ^^

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 16:48 von Julii94

Hihi gehe noch mal zurück wo du das Holzbrett gefunden hast dort steht ein BESEN fege mal den Sand auseinander Grins

Antwort #6, 01. März 2010 um 09:19 von pedi

heyyy cool danke :) :*

Antwort #7, 04. März 2010 um 17:18 von Julii94

ich komme aber mit den Steinen über dem Kamin nicht weiter wird aber schon nein das spiel habe ich noch nicht gespielt (glaube ich wo kaufst du die spiele aber wo leihst du sie ?Das spiel mit der Aura ist sch...
gruß pedi

Antwort #8, 07. März 2010 um 16:01 von pedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Testament of Sin - Das Vermächtnis

Testament of Sin - Vermächtnis

Testament of Sin - Das Vermächtnis spieletipps meint: Maue Rätsel, vorhersehbare Geschichte und ein durch und durch mittelmäßiges Adventure.
62
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Testament of Sin - Vermächtnis (Übersicht)