is ammy jetzt weiblich oder männlich!?! (Okami)

in dem heft, das im spiel beiliegt steht, dass okami amaterasu absichtlich geschlechtslos dargestellt wird, aber issun spricht ammy ständig als "sie" an, wenn er mit anderen leuten redet. was soll ich jetzt glauben?

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 13:19 von gelöschter User

5 Antworten

Amaterasu ist in der japanischen Sage eine Göttin
ich glaube das geschlechtslos bezieht sich auf den wolf, da man ja nicht weiß ob dieser männlich oder weiblich ist.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 16:23 von Kipcha

Ammy ist schon weiblich weil
-Die Sonnengöttin
-der Name ist weiblich
cu okamiamaterasu

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 20:12 von amaterasu98

danke für die antworten!:)

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 21:24 von gelöschter User

keine Uhrsache!
ich bin froh wenn ich halfen kann
Hast du sonst noch Probleme z.b. mit den verstreuten Perlen ich könnte dir eine Liste von mir geben
-hdgdl- :P
amaterasu98

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 21:49 von amaterasu98

ich helf so weit ich helfen kann, aber ich kann mir manchmal nicht selber helfen. es gäbe schon ein noch ein paar perlen und zwar nummer 1 von pon´c tan oder wie es auch heißt und nr. 91. danke!

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 22:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link