Vert Session mit dem vampier ? und lucas überstezung (Skate 2)

also bei vert session mit dem vampier hab ich alles gemacht nur des mit dem spring zu den fenstern schaff ich nich muss ich da an ener bestimmten stele hochfahren oder so ich hab keine ahnung wie es geht ?

lucas übersteztung
da mus man ein tailslide gab to noseslide machen aber wie geht des kapier ich nich :DD
thx im voraus :DD

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 13:41 von Raffy_97

2 Antworten

1: Du musst pumpen (R2 in der Ebenen halten & bei der Anfahrt auf der Rampe loslassen, so brauchst du nicht mal 'nen Ollie), lande zudem nicht sketchy und du musst nur auf Höhe der Fentser kommen, nicht zu ihnen hin.
2: Fahr an (2-3 Pushes), mach 'ne Noseslide auf einer der Ledges in der Mitte des Pools, dann 'nen Ollie oder Flip zur nächsten Ledge (zwischen den beiden ist 'ne Gap) und lande im Tailslide.
Wie die Tricks gehen, steht in der Trickfibel (ist hier schlecht zu beschreiben^^).

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 15:31 von Mohinder

cool danke probier es gleich mal :DD

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 16:55 von Raffy_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)