Hab ein paar Fragen! (Monster Hunter 3)

Hi,

Ich brauch endlich mal ein neues Spiel mit Action! Da bin ich auf das hier gekommen. Aber.. erstmal ne Frage! Gibt es auch Monster Hunter 1 oder so? Weil ich erstmal mit was einfachen anfangen will! Und.. könnt ihr mir das Spiel überhaupt empfehlen? (Ich mag kämpfen) ;)

Achja, und braucht man einen besonderen Controler? Oder womit spielt man da? :)

Wär nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet!

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 13:34 von Caro11

6 Antworten

Ich kenne Monster Hunter von der PSP.
auf der PSP gibt es Monster Hunter Freedom, Freedom 2 und Freedom unite.
Aber Monster Hunter Tri hat viele neue Monster und mann kann schwimmen.
Ich kaufe es mir.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 14:01 von Akito7

nun zu der anderen hälfte controller?nein nicht unbedingt ich kann dir aber au net sagen ob es leichter sein wird mit controller oder ferbedienung ich spiels zwar auf der psp und es ist leicht aber nur weil ich an was mit knöpfen gewohnt bin kann ich dir nicht gleich sagen das du besser mit controller spielen kannst ich für mein teil spiel auf der wii nur mit ferbedienung und wills au gar net anders aber das ist alles deine entscheidung es kommt auf die steuerung an

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 13:57 von TatsumakiRasengan

es gibt ja auch noch eine version mit einem classic controller pro raus. bei amazon gibt es ja auch schon preise für die normale und die version mit controller. aber es gibt auch noch eine version mit classic controller pro und wii speak da man online über wii speak reden kann. weiß jemand wie teuer diese version ungefähr werden wird? achja und monster hunter 1 und 2 gab es auf der playstation 2

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 15:43 von thelegendofzeldafan95

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
diese version wirs 69.99 euro kosten habe das auf einer seite gesehen

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 20:37 von Linkgold1

Wii speak habe ich schon. Und da ich Monster Hunter nie auf der PSP oder so gespielt hab, denk ich komm ich auch mit normaler Fernbedienung klar. Ähm, spielt man mit Fernbedienung & Nunchuck? Und... ich hab irgendwo gehört dass online spielen was kosten soll, stimmt das? Und stimmt es dass man da wirklich per Wii-Speak reden kann? Hab mir nämlich schon lange wieder ein Spiel gewünscht wo man reden kann... weil nur Animal Crossing is ja langweilig.

Danke für's Antworten. Wäre cool wenn ihr mir noch meine anderen Fragen beantworten könntet!

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 10:38 von Caro11

http://images.google.de/images?hl=de&source... das sollte deine erste frage beantworten^^. ja online kostet etwas...aber nur in japan. bei uns kostet es keinen cent ;). so zweite frage wäre damit auch abgehackt^^. ja man kann mit wii speak sprechen, ich glaub ich hab das irgendwo in ner zeitshcrift gelsen (also ich lese die N-Zone, das Wii-Magazin und die consol.PLUS) und man kann wii speak ja zu dem spiel dazu kaufen also wär es schwachsinnig wenn mans net könnte :D. ich hab auch animal crossing für wii aber irwie is das langweilig und ich kenn auch keinen der das hat und außerdem hab ich ja (noch net) wii speak. ich werds mir zu monster hunter tri dazu kaufen.

so das wars ersma das war ne text *schweißvonderstirnabwisch* xD
gruß
thelegendofzeldafan95

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 20:55 von thelegendofzeldafan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)