Lady Grey Heiraten, Schwesterquest nicht machbar? (Fable - Lost Chapters)

Hallo, ich bin neu hier, habe schon viel gelesen, aber niergends sthet ne antwort.

Und zwar hab ich in den tipps zu fable mal gelesen, das man in North-bowerstone zuerst die Bürgermeisterin heiraten sollte, bevor man den Quest mit lady greys schwester macht. wenn ich sie heirate, ist aber der Typ in der Zelle nicht mehr da, und die mit dem Quest in verbindung stehenden personen sagen mir nur noch, das ich nen Pakt mit dem Bösen geschlossen hätte.

Frage gestellt am 08. April 2008 um 13:01 von PinkPunk

5 Antworten

JA. wenn du lady grey heiratest, wird der gefangene hingerichtet, und du kannst den lady-greys-schwester-quest nicht mehr machen. Du musst erst diesen schwester-quest machen, also mit dem gefangenen reden, in den keller des grey-hauses gehen, dort den geist der toten schwester treffen, etc... so bringst du die wahrheit ans licht und die ermordete schwester wird erlöst. du darfst dann im keller aber das angebot der lady grey(die böse) nicht annehmen und den brief (den du dort finden wirst) nicht vernichten.
nachdem die schwester erlöst wurde gehst du nach bowerstone und die böse lady grey ist geflohen. nun sprichst du mit dem chef der wächter und er fragt dich, ob du bürgermeister werden willst, du antwortest ja und nun kannst du die bürgermeister- villa betreten und die sachen dort (silberschlüssel, katana hiryu, etc..) holen, ohne lady grey heiraten zu müssen.

Antwort #1, 08. April 2008 um 14:15 von Sam_Fisher

Naja gut, aber für Ronok die Axt muss man Lady Grey Heiraten.
und hier in den tipps stand mal, das man lady grey heiratet und den Quest trotzdem machen kann.

Entweder Lady Grey und die Waffe, oder der Quest und keine Waffe?

Antwort #2, 08. April 2008 um 17:57 von PinkPunk

JA. Ronok gibts nur, wenn du die lady ehelichst.

Antwort #3, 08. April 2008 um 18:11 von Sam_Fisher

Ok, Danke, wurmt mich zwar aber naja.

Antwort #4, 10. April 2008 um 12:50 von PinkPunk

Also ich habe ausversehen die Dienerin von Lady Grey geheiratet :D jetzt ist der gefangene weg und Lady Grey kann ich auch nichtmehr heiraten zocks zwar zum zweiten mal durch aber ich wollte wieder Bürgermeister werden :((

Antwort #5, 26. August 2012 um 20:26 von MvP05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)