Interessirt wahrscehinlich alle:) (Gothic 3)

Hi leute das ist weniger eine frage als ein guter tipp von mir weil sich hier so viele über bugs und grafikfehler beschweren der neue patch 1.6 behebt fast alle nevigen bugs und sogar die fehlermeldung where is the guru ist bei mir seitdem niecht mehr aufgetaucht.
Kann ich nur allen empfehlen ist natürlich kostenlos:

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 14:09 von WeskerAlbert

8 Antworten

es gibt schon einen comunity patch 1.73

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 14:07 von hurricane666

und ein neues questpaket

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 14:21 von Gothicler

Mensch lebt der Fragensteller hinterm Mond. Lach lach lach!

mfg Ork2008

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 15:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich weis das es schon neuere gibt aber ich wollte damit nur sagen das es ab dem 1.6er schon relativ gut geht .

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 19:55 von WeskerAlbert

Da hast du recht, zudem, wenn einer mitten im Spiel ist, braucht er nicht neu anzufangen, vorrausgesetzt er hat noch keinen Patch drauf.
Es wird zwar darauf hingewiesen, dass man ein neues Spiel anfangen sollte, da es vereinzelt zu kompatibelitäts Problemen kommen kann, aber wenn einer noch keinen Patch, oder QP drauf hat, kann er es auch ohne neu anzufangen mit dem Patch weiter spielen. Gut, es ist jetzt schon ein älterer Patch, aber WeskerAlbert meinte wahrscheinlich auch mehr die Neulinge unter uns. Und es stimmt ja auch, mit dem 1.6 Patch lief das Spiel ja auch schon richtig gut. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 23:24 von gelöschter User

Ich muss noch dazu sagen das beim 1.6er die Mehrkernunterstützung leider weckviel und ich mit meinem 2.4 pro kern so ein Ruckeln draufhatte das ich lieber beim 1.52er blieb aber wer einen guten einkerner hat kann damit gut leben wiederrum wurde diese Untersütztung beim 1.7er wieder eingeführt also nichts für mich^^

mfg Xando

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 11:52 von gelöschter User

Also ich hab Jetz den patch 1.73 und auch das neue questpack und es ruckelt zwar immer noch ein bisschen aber naja ich hab die grafik ja auch auf sehr hoch.

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 12:21 von WeskerAlbert

Das wirst du auch nicht weg bekommen, es sei denn, du kannst dir eine Grafikkarte leisten, die jenseits von Gut und Böse liegt. Also sehr teuer ist.
Wir müssen leider mit etwas ruckeln leben. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 19:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)