knight werden (Flyff)

also bei der quest wo ich 8 whellhem erledigen soll und 8 soulstones finden und zum altar of knight gehen soll und mit den typen dort sprechen soll aber immer wenn ich mit dem typen reden will steht da (ok) anstaht so ein pfeil da hab ich gedacht weil ich ein level zurück gesetzt worden bin also auf level 59 keine ahnung warum hab ich die quest gelöscht oder so und bin dann wieder auf level 60 gekommen und jetzt kann ich die nicht mehr machen was soll ich jetzt machen damit ich die quest wieder anfangen kann? Die ersten 3 quest zum knight sind da noch und sind abgeschlossen.

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 14:20 von ManU-Fan

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber geh mal zu den Typen hin der den Quest gegeben hat troätisch müsttest du den Quest wider bekommen.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 14:45 von Tailsx

Das einzige was mir da einfällt ist, dass du nochmal zu dem NPC gehst wo du die Quest mit den Wheelem angenommen hast.
In dem Fall ist das der Weise Alte Knight Quest Mann(kA wie der heißt) an der heiligen Quelle kurz vor dem Mas Dungeon.

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 14:37 von Blake64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)