sprache (KH Birth by Sleep)

reden die deutsch oder englisch also in der version die zu uns kommt

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 14:32 von sasuke2009

14 Antworten

das steht leida noch nicht fest

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 14:55 von Shey

ES WIRD DEUTSCH!weil sony macht imma syncro

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 19:33 von Riku140

ja es wird zu 1000% deutsch ich freu mich so auf die stimmen:)

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 19:56 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich bin gespannt auf die bösen Simmen von Vanitas und Xehanort und natürlich auch die neue Mickey Maus Stimme.

Von möglichen 100% 100% erreicht.

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 20:01 von gelöschter User

wieso neue micky maus stimme ?

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 20:16 von gelöschter User

Crisis Core war deutsch?

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 20:10 von Cecil10

Ist der Alte Synchronisierer von Mickey nicht letztes Jahr an einer Krankheit gestorben?

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 20:11 von gelöschter User

keinplan

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 20:14 von Cecil10

Ich mein schon naja so eine finden die nie wieder oder ich irre mich aber ich habs mal gehört mein ich...

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 20:16 von gelöschter User

ok danke ich wollte des nur wissen weil indem für ds reden die englisch

Antwort #10, 18. Februar 2010 um 20:32 von sasuke2009

Das ist nur weil das nur die paar Videos waren und das hat sich deswegen nicht gelohnt auf Deutsch zu übersetzen aber bei KHBBS gibt es so viele Scenen das es sich zu 100% lohnt.

Antwort #11, 18. Februar 2010 um 20:23 von gelöschter User

kann mir jemand ein bild von constantin und mario von jascheroff schicken so dass ichs auch weiß wer wer ist

Antwort #12, 18. Februar 2010 um 20:47 von gelöschter User

Es wäre zwar logisch und es ist auch wahrscheinlich das auf deutsch rauskommt aber ihr könnt nicht sasgen das es 100% so ist des weis bis jetzt niemand

Antwort #13, 19. Februar 2010 um 13:34 von Keyblader09

also ich finde die mussen einfach das game auf deutsch machen
ich habe es ja auf jap und ich muss sagen das da schon sehr viele zwischen videos von der stoy sind

Antwort #14, 19. Februar 2010 um 15:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)