Geheimer Bahnhof am Meer (Zelda Spirit Tracks)

Hallo Leute!
Bin im geheimen Bahnhof am Meer und komme in dem Tempel nicht weiter! Die Etage mit den Normalo-Phantomen hab' ich geschafft. Die darunter mit dem Feuer-Phantom auch (alle Kerzen auspusten), aber was geht in der dritten ab? Da sind zwei Warp-Phantome und ein blaues Signal-Dings, oder wie man das nennen soll. Ich habe nun mit der Peitsche oben rechts und links sowie unten rechts überall die Schwerter aus den Fischmäulern gezogen - mit dem Erfolg, dass nun 4 oder 5 von diesen blauen Scheiß-Dinger rumschweben und ich mich kaum noch bewegen kann, ohne dass es anfängt zu bimmeln! Auf dem Steinfels am Eingang steht: Richtige Reihenfolge beachten! Ja und wat heißt dat nun? Ich hab die 6 Schwerter ja alle mal rausgezogen: nun tut sich GAR NICHTS mehr! Wie kriege ich das hin, damit die blaue Tür in der Mitte aufgeht?

DANKE für eure Hilfe!

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 14:23 von Schneehase42

2 Antworten

Du musst die 4 Schwerter rausziehen, die in einer Ecke stehen, die anderen 4 bewirken nur, dass Phantomaugen kommen.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 17:09 von NintendoDS-Fan95

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
was für'ne Ecke? Stehen die irgendwie versteckt?

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 18:41 von Schneehase42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)