Aschener Lao-Shan auf JR 5 (MH Freedom Unite)

Ich hab da bei You-Tube was feines gefunden:

mazereon's Lao Shan Lung guide
&NR=1

Ich hab aber keine Lust, mir erste ne Diablos D zu machen -.-
Also wollt ich wissen: Kann ich das Vieh auch mit Sanktionewehrhammer und Kirin S vertreiben/killen? Also wen ich immer auf den Bauch haue?
Das letzte Mal hat mich dieser fuck Schweif im zweiten Gebit gekillt.

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 15:03 von Gangster01

6 Antworten

ja die rüssi reicht wafe mal die eigenschaft un atk schreiben aber rotes drachenschwert is auch gut ich sehe es an

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 15:11 von schaff

ja die rüssi ist egal du brauchst nur nen starkern hamma und mit heldentum killste in sicher ach wegen den schwanz kombinir einfach teleporter

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 15:15 von Assesino_

ähm...

warte kurz...

832 angriff, 600 feuer

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 15:16 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja ich habs des spiel durch ich hab auch damit gmacht

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 15:21 von Brian13

naja
drache eigenschaft is besser
abba probirs

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 15:22 von schaff

für drachendemolierer fehlt mir auch noch azur-lao-shan-panzer und lao-shan-rubin :-(
also soll ich mir genügend teleporter zum kombinieren mitnehmen?
aber waffe und rüssi reichen, oder?

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 15:28 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)