Wie ist das Spiel? (Zanzarah)

Ein oft gestellte Frage aber trotzdem:
Wie ist das spiel lohnt es sich ?
könnt ihr es empfehlen oedr gibt es bessere ?!

Eure Meinung zählt
LG Flatron

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 15:24 von Flatron

4 Antworten

Also ich würde ZanZarah auf jeden Fall weiterempfehlen :) Es ist eines der wenigen Spiele, die mir zur Zeit gefallen...^^ Die Spielatmophäre, der Sound...es gibt wirklich wenige vergleichbare Spiele...(ich spiel es jetzt übrigens zum 13. Mal durch^^ mach ich ebenfall bei wenigen Spielen xD)

Meine Meinung!^^

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 20:16 von miss_mizi

ja geiles spiel auch wenns alt ist

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 14:16 von Kasbuelord

alls so wenn ich irgendwann das spiel zum verkaufen anbiten
würde dann würde jesus nochmal auferstehen alsso mann kann es immer wieder spielen weil ´mann es immer mit anderen feen
spielen kann.

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 16:52 von joda1203

:D super
hat schon ganz vergessen das ich die frage gestellt hab ^^
also danke für eure meinungen und ich werd mir das spiel bestimmt holen

jaja ich freak ^^

oke danke

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 14:04 von Flatron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zanzarah - Das verborgene Portal

Zanzarah

Zanzarah - Das verborgene Portal 82
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zanzarah (Übersicht)