xardas pyrokon und vatras (Gothic 2)

wen man das auge innos reparieren will sammel sich ja alle an soe ein stein wen muss ich ansprechen wen ich die fassung repariert habe nd das sumpf kraut vertras reagiert nicht drauf

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 15:20 von gse4-ever

3 Antworten

Tut mir leid ich hab jetzt vergessen wie der heiß aber der wenn du normalerweise ins kloster geht in der mitte auf so einen thron sitzt.

mfg manu

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 16:29 von gelöschter User

du musst vatras das auge innos und die drei sumpfkrautpflanzen geben dann etwas warten und du bekommst es zurück.musst vielleicht vorher noch mit pyrokar (der wenn du normalerweise ins kloster geht in der mitte auf so einen thron sitzt)sprechen.

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 16:58 von spiele_tom

Bist du sicher, dass du das Auge, bzw die Fassung fertig ist, hat Bennet es dir auch wirklich wieder gegeben. Schau mal im Inventar nach.
Genauso ist es mit dem Sumpfkraut, das ist zwar eigentlich nicht so wichtig, aber haben solltest du es vielleicht doch.
Sind Pyrokar, Xardas und Vatras, alle drei da?
Wenn du Vatras darauf nicht ansprechen kannst, musst du noch irgend etwas vergessen haben.
Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 23:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)