Wichtig! (Zelda Ocarina of Time)

Ist es möglich, dass man im Wassertempel die Schlüssel immer für "falsche" Türen verwendet und gar nicht mehr weiterkommt? Oder kann so etwas nur durch einen Spielfehler passieren?

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 15:38 von gelöschter User

12 Antworten

ich glaube man kann sie nicht falsch verwenden, aber manchmal sind die schlüssel echt gut versteckt wie z.b. der im mittelturm. wenn man drin ist muß man den wasserspiegel steigen lassen und dann fie eisenstiefel anziehen und runtertauchen. da ist dann ein geheimgang im boden.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 17:15 von hella-marc

eigentlich müssen so viele schlüssel wie verschlossene türen da sein.
ich hoffe das shilft dir

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 18:52 von wasti

doch is em kumpel un mir ma passiert das geht ehrlich...^^

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 09:24 von Zocker007

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Und wie ist es bei der Gerudo-Arena?

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 18:04 von gelöschter User

...da darfst du die schlüssel nicht für die türen rechts nehmen, sonst mußt du noch 2 mehr finden. ich hab in der komplettlösung geschaut und hatte eigentlich alle außer einem, hab aber gesehen, dass noch mindestens 2 schlösser vor mir waren, also ich weiß auch nicht...eigentlich sollte es laut lösung immer gehn...

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 20:39 von hella-marc

Bei manschen Spielen ist es aber so das man sich selbst einschliesen kann, aber meistens muss man diesen Zustand provoziren und es ist nur mit viel Geschik zu ereichen.

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 22:15 von mariokirbymetroidfan

ich hab keine "hilfsmittel" benutzt. es war alles "legal" sozusagen. ich hab keine freezercodes benutzt oder so.

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 01:09 von hella-marc

Das hab ixch nicht behauptet. Ich meine, das man sich, bei manchen Spielen (Auch ohne Cheats) einschlißen kann. Zum Beispiel hab ich das bei SSBB geschaft, aber das war ein Programirungs fehler. Ich konnte das Abenteuer Level von vorne machen weil ich auss dem Raum nicht heraus kam. Diese Situazion pasirt bei Spielen wenn die Programirer und Spiele Tester nicht aufpassen.

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 12:37 von mariokirbymetroidfan

..stimmt, wer kennt das nicht. :D

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 14:25 von hella-marc

Bei zelda-spielen geht das normalerweise net, dass man sich einschließt, aber man das vielleicht wirklich schaffen!? Suche dir einfach ein paar andere Wege und vielleicht findest du dann den Weg zum großen Boss!

Antwort #10, 23. Februar 2010 um 15:06 von N-Wii-girl

ich habe im waldtempel einen schlüssel anscheinend falsch verwendet, ich komme durch die ine tür nciht durch.
d.h. ich komme nicht an den bogen ran...

Antwort #11, 04. Juli 2011 um 19:41 von Lindah

ach Gott, die Frage ist doch schon uhralt, jetzt kann ich mich an fast gar nichts mehr Genaues im Spiel und den Dungeos erinnern.
Und außerdem solltest du deine Frage ein bisschen genauer beschreiben^^
So ein Waldtempel hat ne menge Türen.

Antwort #12, 04. Juli 2011 um 23:49 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)