welche pokemon soll ich am anfang nehmen? (Pokemon Soulsilver)

Ich möchte drei pokemon am anfang trainieren.
könnt ihr mir sagen welche ihr nehmen würdet(mit starter-pokemon natürlich)

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 15:40 von gelöschter User

9 Antworten

Also ich würde dir den Starter, je nach deiner wahl,nehmen und dann noch ein Taubsi fangen. und dan im Vertania Wald ein Pikachu.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 15:52 von Feurigel_96

ich würde als starta karnimani nehmen warum weil er so cool ausseht dann taubsi und nimals pikachu aber das dritte weis ich nicht

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 16:25 von abdullah1

er hat doch gesagt am anfang ! Am Anfang kann man nicht in den Vertania Wald. Im Gegenteil da kommt man erst spät hin. Nach der Liga.

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich denk als dritens raupy

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 19:27 von abdullah1

Als Starter nehme ich Feurigel, dann fange ich mir ein Taubsi und später ein Voltilamm.

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 14:33 von berkay61

Ja! ein Voltilamm wäre toll! Das entwickelt sich später zu ampharos!

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 15:07 von Feurigel_96

tiki du schlaukopf

am anfang hat er, nach deiner theorie, nichtmal ein pokemon

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 20:16 von gelöschter User

Am anfang hat man sein Starter ! Und man kann auch am Anfang Pokemon fangen. Wie soll man den bittschön am anfang ein Pikachu bekommen ohne es rüberzutauschen ? So wie oben gesagt.

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 21:31 von gelöschter User

ich weis aber ich würd als starta karnimani als zweites würde ich taubsi fangen und als drittens fang ich raupy aber beser ist es wenn ich pokemons rüber tausch

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 01:53 von abdullah1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)