welches ist das beste start pokemon? (Pokémon Smaragd)

die frage stet oben
danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 15:33 von Davi97

9 Antworten

Hydropi

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 16:11 von Mani966

Es gibt keins, hängt alles von deinem Training ab. Nur der Start wird unterschiedlich leicht.
Am schwersten hat man es mit Flemmli, da die erste Arena ein Gesteinsarena ist und die zweite zwar offiziell eine Kampfarena, aber die meisten Pokémon dort als zweiten Typ Psycho haben und Flemmli zu diesem Zeitpunkt schon als Jungglut den zweiten Typ Kampf hat. Also sollte man frühzeitig schon ein paar andere Pokémon mit trainieren.
Mit Geckarbor ist es recht einfach, da es sehr schnell ist und nur in der vierten (Feuer), sechsten (Flug) und achten (Wasser/Eis) Arena einen Typnachteil hat.
Am einfachsten werden die Arenen mit Hydropi. Sobald es sich entwickelt erhält es als zweiten Typ Boden, so dass es auch in der Elektroarena im Vorteil ist. Wirklich im Nachteil ist es in keiner Arena. Man muss nur beachten, dass die Bodenattacken gegen die Flugpokémon und die Schwebefähigkeit der Pokémon in der Psychoarena keine Wirkung haben.

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 16:29 von Slomo

Boah,verzapf kein Psychogelaber,hast ja eg keine Ahnung -.-...
Hydropi(Sumpex)

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 17:52 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ich finde alle gleich gut,
das training ist zwar unterschiedlich schwer aber am anfang ist es mit flemmli auch leicht denn mein flemmli hat sich immer schon vor der 1. arena entwickelt und die 2. arena war eigentlich automatisch einfach wegen junggluts schnabel
aber das ist ansichtssache
ich finde, dass hoenn die einzigste region ist, bei der die starter alle gut sind

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 19:04 von kh-freak-sf

Jedes hatt seine stärken z.B. wenn man hydropi auf Lv 42 bringt kanns Hydropumpe und sumpex hatt die besten kp der 3 starter geckabor bez. gewaldro kann laubklinge einer der besten attacken von ihm und is am schnellsten wenn an die status werte so lässt ohne carbon , zink , eisen & co. und Lohgock hatt die besten attacken werte also jeder hatt stärken und schwächen
also es gibt kein bestet
MfG St3am

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 15:02 von XxSt3amClawxX

Da ich immer als Starterpokemon ein Feuerpokemon gehabt habe fürd ich sagen dass Flemli gut währe, ich hab es oft mit einen anderen Pokemon probiert und da hab ich oft vrloren, meist ist aber (meiner Meinung nach) das Pflanzenpokemon das schlechteste. ;)

Antwort #6, 22. November 2014 um 19:15 von NerdycraftLP

Pflanze ist nicht umbedingt das schlechteste, aber es ist nichts ganzes und nichts halbes, ich stecke im moment mit Geckabor in der Elektro Arena fest, weil ich nur ein einziges Pkmn habe, welches effektiv gegen Elektro ist und alle anderen von Magneton Platt gemacht werden.

Antwort #7, 21. Dezember 2014 um 10:24 von Luwi1996

Dann würd ich dir empfehlen mehr Boden bzw. Gesteins Pokemon zu fangen da Elektro Attacken keine Wirkung auf Boden/Gesteins Pokemon haben. ;)

Antwort #8, 26. Dezember 2014 um 15:32 von NerdycraftLP

davon habe ich immer noch nichts was effektiv gegen stahl ist, und die Magnetilos und das magneton können nicht nur elektro Attacken

Antwort #9, 02. Januar 2015 um 11:03 von Luwi1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)