über sasuke (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

so wie ich das jetzt gelessen habe wird das mit sasuke nicht bis kilerbee gehn wall das akatsuki kleidung nur ein Kostüm sein soll so wie das hir steht http://www.games-power-world.de/main/news,id325...

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 16:06 von Eggo

23 Antworten

Das ist jetzt eine 50:50 Chance es gibt auch Autoren bei solchen Artikeln die nennen das einfach nur Kostüm, weil Sasuke normalerweiße etwas anderes trägt. Wir werden abwarten müssen

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 16:24 von gelöschter User

naja hast recht aber ich glaupe nicht das es bis kilerbee geht

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 16:27 von Eggo

Schade...

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 16:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
was glaupst du denn ?

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 16:36 von Eggo

Bei was?

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 16:45 von gelöschter User

mit kilerbee ob es bis dahin geht

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 16:53 von Eggo

Ich hoffe es aber erlich gesagt glaube ich es nicht
hast du meinen Namen bekommen?

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 16:57 von gelöschter User

ja habe ich ich habe auch schon eine freundes anfrage geschieckt

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 17:02 von Eggo

1.) bis wo soll es sonst gehen?
2.) darf ich euch auch in meiner freundesliste aufnehmen dan habe ich auch narutofans bei mir :D

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 16:56 von toni1995

Klar darfst du das^^

Antwort #10, 18. Februar 2010 um 17:08 von gelöschter User

ich schätze mall sasuke gegen itachi

klar why nicht mein ID is schaxi

Antwort #11, 18. Februar 2010 um 17:10 von Eggo

Die Spieler werden auf eine Vielzahl verbrecherischer Akatsuki Charaktere treffen und in einer überraschenden Wendung der Geschichte sogar Sasuke in einem Akatsuki Kostüm sehen. Mit den original japanischen Synchronstimmen, einer schier endlosen Zahl an freischaltbaren Gegenständen und Power-Ups, neuen Schauplätzen, Offline-Multiplayer-Modus für zwei Spieler sowie einer Grafik, die dem Anime in nichts nachsteht, deutet bei NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 alles auf stürmische Ninja-Action hin.


das steht ja da glabut ihr das alle akatzukis dabei sind wenn sasuke wirklich ein akazuki kostüm hat?

Antwort #12, 18. Februar 2010 um 17:00 von toni1995

Danke!

Antwort #13, 18. Februar 2010 um 17:01 von toni1995

Alle sicher nicht, warscheinlich fehlt Zetsu mal wieder

Antwort #14, 18. Februar 2010 um 17:15 von gelöschter User

naja wir können das nicht wiesen also ich lase mich über raschen bin sowieso 6 monate auf kur und wen ich den wieder da bin is über das spiel mehr infos ^^ also ich hoffe das es bis kilerbee geht dan sind sehr viele chara in den spiel drin ^^

Antwort #15, 18. Februar 2010 um 17:16 von Eggo

hoffe ich auch,bis kilerbee wehr es echt hammer :D

Antwort #16, 18. Februar 2010 um 18:58 von gelöschter User

Stimmt

Antwort #17, 18. Februar 2010 um 19:38 von gelöschter User

eh,kakashifan kann ich dich auch auf meiner ps3 aufnehmen?fänd ich echt cool!dein namen hab ich auf der vorigen frage gesehen^^

Antwort #18, 18. Februar 2010 um 20:37 von gelöschter User

ich hoffe mal ich darf^^ ich schick dir ma ne freundesanfrage wenn´s okay is^^fänd ich echt cool!

Antwort #19, 18. Februar 2010 um 21:31 von gelöschter User

übrigens ich heiße auf der Ps3 julenardo

sorry für die 3. antwort in folge habs beim 2.vergessen:D^^

Antwort #20, 18. Februar 2010 um 21:33 von gelöschter User

Klar darfst du XD

Antwort #21, 18. Februar 2010 um 21:48 von gelöschter User

thx^^

Antwort #22, 19. Februar 2010 um 07:50 von gelöschter User

ich denke mahl es wird soweit gehen bis sasuke zu akasuki geht

Antwort #23, 23. Februar 2010 um 19:29 von kodoujin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)