Dunkle Kammer bereich 10 (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Müssen alle Werte auf Null sein oder Höher damit ich die Wand kaputt machen kann oder kann mir einer sagen wie hoch seine Chidori werte sind.

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 16:07 von Ino-Yamanaka

7 Antworten

Du musst um die Zahlen erhöhen die vorgegeben sind

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 16:22 von gelöschter User

und wie mache ich das genau erklär mal welche zahlen meinst du denn genau?
also bei mir wenn ich auf status gehe sehe ich da sasuke und dann steht rechts oben GP,STA,CHK,TEM,VT und dann stehen da zahlen. und wenn ich dann auf meine EP punkte gehe kann ich ja meine ganzen punkte erhöhen aber wenn ich das mache und mir dann beim Chidori alles ansehe werden die punkte immer wengier.
hilf mir bitte komm net weiter

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 16:24 von Ino-Yamanaka

Es ist ganz einfach du merkst dir die Zahlen die bei den Buchstaben stehen. Dann gehst du auf Status Aktualiesiren und erhöst einfach um die Zahl.
Ein Beispiel: Bei GP steht 15, die 15 merkst du dir gehst auf Status Aktualisiren und auf GP und dort drückst du dann 15 mal die Pfeiltaste nach oben und bestätigst mit start dann das nächste bis du alle Zahlen fertig hast

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 16:34 von gelöschter User

also bei mir funktioniert das net

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 16:51 von Ino-Yamanaka

Ich weiß nicht, wie ich es dir sonst erklären soll...

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 16:54 von gelöschter User

also ich sage dir mal was bei mir ist. also ich habe immer gekämpft gegen die typen im versteck und dann kam ich an diese wand und konnte sie nicht kaputt machen und dann bin ich auf status gegangen und bin auf aktualisieren gegangen und hab meine GP punkte auf 50 erhöht und meine CHA punkte sind bei 25 und ich war der meinung das ich die wand so kaputt bekomme aber das war nicht der fall jetzt möchte ich wissen wie ich sie kaputt kriege. ich habe deinen tipp versucht aber das ging bei mir net gibt es davon kein video bei youtube oder kannst du mir anderes helfen

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 16:57 von Ino-Yamanaka

Du musst im Status menü bei Alle fertigkeiten nachsehen bei welchen Atribut wieviel Punkte fehlen . Einfach sachen zu erhöhen bringt da garnix .

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 17:52 von Sir-Sasori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)