Duell Turm Team (Pokemon Perl)

Ich brauch mal eine ehrliche Meinung zu meinem Duellturm Team
Panferno: Flammenwurf, Flammenblitz, Flammenrad, Lohekanone
Milotic: Hydropumpe, Surfer , Blizzard, Anziehung
Luxtra: Ladestrahl, Donnerzahn, Donner, Donnerblitz

Ich wär sehr dankbar für andere Teamvorschläge ( aber ohne von den alten Editionen zu tauschen ) , Attackenvorschläge oder Pokemonvorschläge...
Bitte mit Begründung!
Danke im voraus!

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 16:16 von Maankr

5 Antworten

Ich würde irgend ein Pflanzen Pokemon nehmen. z.B. Chelterra(wäre für mich am besten anstelle für Panferno)

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 16:35 von 123line

deien pokemon sind gut aber deine attacken sind für`n haufen.
panferno:ey,das is es doch eindeutig,typ kampf und feuer.
neue attacken:flammenwurf,lohenkanonade,nahkampf und erdbeben.
milotic:hydropumpe,surfer,eisstrahl,genesung
luxtra:donnerblitz,knirscher,donner,regentanz

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 16:43 von toooma

123line du bist ja lustig und wie soll sie so schnell ein chelterra auftreiben?!?

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 16:47 von toooma

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
woher bekomme ich dir tm´s für die Attacken

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 17:00 von Maankr

du brauchst 3 herzschuppen(im untergrund ausgraben)um:nahkampf,genesung und knirscher bei dem attacken-helfer in weideburg zu erlernen.
eisstrahl(route 216 oder als preis in der spielhalle)
regentanz(route 223 oder in einem haus auf der route 212 gegen 10 indigostücke tauschen)
erdbeben:bizzare höhle,kann auch durch die Fähigkeit Mitnahme bekommen werden

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 17:24 von toooma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link