Trainer(Werde zur legende) (PES 2010)

Immer in eim spiel von W.z.L. shiesse ich viele tore.Aber nach fast jede 50-70 "minuten" shickt mich der trainer wieder raus obwohl ich leistungstaerke 8.0 habe und Verteidigungsstaerke A-C.Warum shickt mich der trainer trozdem raus?

PS:Habe nur ungefaehr 5 Gleichstaende 2-3 niederlagen und die anderen sind Gewonnene spiele(Ich bin jetzt im jahr 2010-2011).

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 16:18 von Sloan

4 Antworten

war bei mir auch so am anfang
vllt. weil du noch nicht genug kondition hast um komplett durchzuspielen(mein spieler hätte sie habe aber nur 2-5 mal komplett durchgespielt)

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 21:31 von ich-selber

das ist ganz normal, aber wenn du so weiter machst wird sich das auch ändern

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 09:16 von 14maxiking

es liegt nur an der kondition d.h. wenn dein spieler den roten bereich erreicht hat wechselt er dich aus

wenn du noch genug kondition hasst bis spielende und gut spielst wechselt er dich net aus musst vlcht mehr fuer kondition tun

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 14:33 von ST99

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
Viellen dank.

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 13:33 von Sloan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)