Hilfe. (AC Wild World)

Mein Wi-Fi funktionirt nicht.
1.Wenn ich Testverbidung drücke hab ich 3 Striche.Also folle leistung.Aber dann kommt Fehler-Code 52000.

Was hab ich falsch gemacht?
Und wie krig ichs hin?

2.Noch ne Frage:
Wenn man zum Rathaus geht, dann steht da Umziehen.
Was passiert da dann?
Bin ich und z.B mein Freund beide in einer Stadt?Und um uns zu besuchen müssen wir dann nicht das tor auf machen?

Bezahlt man dann auch zusammen den Kredit ab?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 16:22 von GamePlayerDot

5 Antworten

zur frage 1:
Benutzt du den USB-Connector? Dann kann das daran liegen, das deine LAN-Verbindung nicht funktioniert und der Connector kein Internet hat.
Du sagst ja, das du zuerst drei striche hast. Das liegt daran, das du ne verbindung zum Connector aufgebaut hast.

Und dann kackt es ja ab. Das liegt dann daran, das du kein Internet bekommst.

Deine LAN-Verbindung kannste gucken, indem du unten rechts auf deinem bildschirm in der taskleiste zwei monitore siehst.
Wenn da so ein schild vor diesen Monitoreb ist, dann haste eine störende LAN-Verbindung.
Ich hatte genau das selbe Problem und benutze jetzt einen W-LAN Router


Zur Frage 2:
umziehen bedeutet sowas, wie neuen Spielstand machen und alten löschen.
So als ob du in eine andere stadt ziehst und alles von vorne anfängst.

So das war jetzt ein langer text :D

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 16:49 von Thomy94

also ich kann dir auf deine zweite frage eine antwort geben:und zwar:ich war so blöd und hab es gemacht denn ich dachte das selbe wie du...und habe meinen freund dazu überredet zu mir zu ziehen...und was ist passiert?ein scheissdreck!ich konnte jetzt mit der person meines freundes spielen und er musste noch mal ganz von vorne anfangen...er war schon so weit!sein ganzes zeug war verloren.wir dachten wenn wir zuvor sein zeug in einem schrank zu mir tun,kann er es behalten.als wir das eben herausgefunden haben,dass ich mit seiner...,wollte ich ihm nach dem umzug sein zeug wieder geben das wir in einem schrank bei mir aufgehoben haben,für seinen neuanfang,und ich hatte zwar den schrank noch aber sein ganzes zeug,der schrank war leer...ich würde es dir nicht empfehlen das zu machen.aber gottseidank war mein freund gerettet,denn er ist einfach wieder von mir zu ihm gezogen.er hatte zwar sein zeug nicht mehr,aber das vom museum gestiftete war noch da.nur stand dorten:gestiftet von:unbekannt!

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 16:53 von gelöschter User

Aber ihr habt dann in einer Stadt gewohnt.
Was kostet so ein W-Lan Router?

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 19:38 von GamePlayerDot

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also kommt drauf an welchen du brauchst

Ich benutze ja den W-Lan Router eigentlich für meinen PC, damit ich kabellos Internet in meinem Haus habe.

Aber meine Eltern haben so ein älteres Modell gekauft. Das kostete 35€. Für Wi-Fi Connection ganz gut.

Wenn du den Telefonanbieter wechselst, bekommst du immer einen W-Lan Router geschenkt.

Falls du dir einen Anschaffst musst du aber noch ein paar einstellungen durchnehmen, damit die Wi-Fi auch funktioniert

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 21:23 von Thomy94

Dann hab ich ja einen.Hmmm.Naja...Vielen Dank^^

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 18:43 von GamePlayerDot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)