2 Fragen :) (Animal Crossing - City)

1.) Wie lasse ich einen Bewohner ganz schnell ausziehen?

2.) Es laufen ja immer Tiere in der Großstadt rum, wenn man mitihnen sehr lange redet, gibt es dann eine große Wahrscheinlichkeit, dass die bei mir in die Stadt einziehen?
%-Angabe büdde :D

MfG TheHardyBoys

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 16:28 von TheHardyBoys

8 Antworten

ich weiß nur das es nach Zufalls Prinzip leuft wer ist dein Dorf zieht es besteht also eine 0,001%ige Chance.

ich glaube das Bewohner schneller ausziehen wenn man nicht mit ihnen spricht nachdem man sich vorgestellt hat und wenn sie etwas wollen beantwortet es mit nein außer wenn sie weg wollen dann ja und wenn mehrere Charaktere vorhanden sind sollte man wechseln und warten das man wieder gefragt wird wegen wegziehen und das macht man dann so lange bis alle gesagt haben das sie bzw. er wegziehen soll.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 16:50 von Shinigami_Ryu

Ok thx :D

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 16:51 von TheHardyBoys

kein Thema es heißt doch jeden tag eine gute tat

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 17:12 von Shinigami_Ryu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wieso? Das ist doch blöd jemendan rauszuwerfen... also versuch mal den immer auf die nerven zu gehen und dann wenn er sagt ich erde etwa ausziehen dann tippe ok oder halt das beste an.

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 20:02 von Avatarmatti

vielleicht ziehen sie ja weg wenn man zu pelly geht und auf ich habe ein problem.dan steht da problem mit einwohner.
vielleicht gehen sie weg wenn man das anklickt.
bin mir aber nicht sicher...

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 20:14 von gelöschter User

oder schlag mal mit dem kescher zu

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 08:33 von Knochenyoshi

Das mit problem im Rathaus wen mann das drückt das ist funktonirt wirklich!

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 10:25 von schokimaus

ok thx sehr :D

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 17:13 von TheHardyBoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)