Grafikkarte (GTA San Andreas)

also hallo erstmal ich wolte euch mall fragen welche grafikkarte von
NVIDIA brauche ich um das spiel zu spielen bitte genau schreiben.

danke in voraus.

Frage gestellt am 08. April 2008 um 14:07 von gelöschter User

12 Antworten

das ich das sehr gut spielen kan wolte ich noch sagen

Antwort #1, 08. April 2008 um 14:08 von gelöschter User

pah,radeon reicht schon völlig aus...

Antwort #2, 08. April 2008 um 20:55 von bleistift1

was ist pah,radeon?
ich meine welche grafikkarte ich brauche!

Antwort #3, 09. April 2008 um 13:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ne Geforce 6600 sollte reichen.

Antwort #4, 09. April 2008 um 13:50 von just_me

ich habe die Geforce 6600 GT ist sie gut für das spiel? ich hofe du antwortest aber danke ich wolte noch fragen das sie also ohne diese zacken usw leuft? aber danke

Antwort #5, 09. April 2008 um 14:11 von gelöschter User

ich denke schon. müsste laufen.

Antwort #6, 09. April 2008 um 22:47 von just_me

Ich hab ATI Radeon X1200 und San Andreas funktioniert sehr gut und ruckelt nicht.

Antwort #7, 10. April 2008 um 20:45 von gelöschter User

und wie viel koset sie AliSinaIklil?

Antwort #8, 11. April 2008 um 13:22 von gelöschter User

boha wen du das geantwortet hast dan danke
aber mit welche grafikkarte kan ich alle spiele spielen.

Antwort #9, 11. April 2008 um 13:25 von gelöschter User

(An nikos) Die perfekte Grafikkarte gibts leider noch nicht! Jede hat so ihre Vor- und Nachteile!

Antwort #10, 16. April 2008 um 22:09 von GPOINT_is_back

ja das stimt aber um halt die meisten spiele zu spielen dan welche?

Antwort #11, 17. April 2008 um 13:03 von gelöschter User

ok hat sich erledigt ich habe mir die
ΑΤΙ Radeon HD 2600 und soe ist die beste
(An GPOIIINT is back) die garfikkarte wo ich gekauft habe spielt alle spiele! aber danke an alle.

Antwort #12, 19. April 2008 um 21:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)